Brennprogramm bei Video deluxe MX Premium

vanilli schrieb am 02.06.2014 um 16:51 Uhr

Guten Tag!

Ich habe einen ca 1,5 Std. langen Film fertig bearbeitet eine Image-Datei(*.iso) erstellt, da ich den Film in dreifacher Ausfertigung benötige. Nach dem Brennen auf eine DVD und der Überprüfung im DVD Player bin ich leider auf einen Fehler gestossen und zwar ca. 10 Minuten vor Filmende. Da ich das Projekt noch gespeichert habe, war es leicht den Fehler auszubessern, nur ergibt sich jetzt die Frage muß ich den ganzen Film erneut encodieren ( dauert ca. 2 Std.) oder gibt es eine Möglichkeit das abzukürzen und nur den geänderten Teil zu verbessern(neu encodieren) . Wer kann mir helfen??

Gruß

Danke meine Frage wurde beantwortet.

Kommentare

8D18BE90812F11E0BAC9AA1BA1 schrieb am 02.06.2014 um 19:16 Uhr

Guten Tag, ich habe scheinbar ein bekanntes Problem. Mein DvD Film von Magix Projekt brennen wird nicht mehr erkannt. Ich suche noch eine weitere Variante.

marion51 schrieb am 02.06.2014 um 19:44 Uhr

Guten Tag, ich habe scheinbar ein bekanntes Problem. Mein DvD Film von Magix Projekt brennen wird nicht mehr erkannt. Ich suche noch eine weitere Variante.

Da  solltest Du eine eigene Frage eröffnen, dazu die Daten und Fakten liefern damit eine Antwort auch gegeben werden kann.

Lohi63 schrieb am 02.06.2014 um 20:36 Uhr

Hallo vanilli,

es gibt keine Möglichkeit, nur den geänderten Teil eines Filmes neu zu codieren. Hier ist eine komplette Neucodierung erforderlich.