Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Seitdem klappt das Encodieren der Photoshow nicht mehr. Immer, wenn ich den Film brennen (oder ausgeben) will, stürzt Photostory 2020 ab und startet sofort wieder neu. Hat jemand Rat???
Das wird wahrscheinlich wieder an falschen, nicht aktuellen Treibern für Windows 10 liegen. Thema ist nicht neu und wird im Forum rege behandelt. Bitte Suche nutzen ...
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Am Treiber liegt es nicht. Alle Treiber und auch die Windows 10 Version sind lt. System auf dem neuesten Stand. Die Updates sind erfolgreich installiert. Ich bin kein PC Experte. Daher weiß ich nicht, welche Infos noch nötig sind. Vielleicht soviel: ich habe einen Dell Inspiron 24- 7459 mit intel core i5 und 2,30 GHz, 12 GB RAM und 64 bit Betriebssystem. Hilft das? Viele Grüße.
Hallo Fred, mit Magix 2020 habe ich ja auch gleichzeitig das Programm Magix PC Check und Tuning 2020 bekommen. Hier kann man einen Check laufen lassen und dann sehen, ob die Treiber auf aktuellem Stand sind. Wenn nicht, kann man sie ansonsten aktualisieren. Klappt gut. Danach sind alle Treiber aktuell. Wenn Du einen anderen Tipp hast, aktualisiere ich natürlich die Treiber neu aus anderen Quellen. Viele Grüße.
Hallo zusammen, Problem ist beseitigt. Ich bin durch Zufall auf einen Kommentar von BilderMacher gestossen, bin den Anweisungen gefolgt (ein Häkchen setzen beim Thema Hardwarebeschleunigung) und jetzt klappt es. Danke an alle.
Hallo Fred, danke für den Hinweis. Ich habe am Wochenende auch alle Treiber noch einmal einzeln aktualisiert. Bis auf drei waren alle auf dem neuesten Stand. Ich sehe mal, wie es jetzt weiter läuft. Ansonsten melde ich mich noch einmal. Vielen Dank.