Übungen in Video deluxe 16 plus

roli1234 schrieb am 14.01.2011 um 15:07 Uhr

Liebe Gemeinde,

gibt es die Möglichkeit, anhand von Übungsbeispielen das Arbeiten mit Video deluxe 16 plus zu erlernen. Ich bin absoluter Anfänger, habe zwar das Programm, weiss jedoch nicht, damit umzugehen.

Ich würde gern einen von Magix angebotenen Kurs mitmachen, möchte mich jedoch vorab mit der Software beschäftigen.

Bitte um Hilfe.

mfg

roli1234

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.01.2011 um 16:10 Uhr

Hallo!

Schau' Dir bitte mal die Beispiel-Übungen von galileodesign.de dazu an.

Der Autor Holger Haarmeyer erklärt es zwar anhand von Video deluxe 17, aber vieles davon ist auch in der Version 16 anwendbar. Das komplette Lehr-Video auf DVD kostet knapp 30 Euro, ist aber eine lohnenswerte Investition.

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2496?GalileoSession=58306257A4-ufT-Q94Y

Gruß,

Andreas

MAGIX Videoteam schrieb am 14.01.2011 um 16:51 Uhr

Hallo roli1234,

die Kurse der MAGIX Akademie sind hervorragend für Einsteiger geeignet. Wenn Sie sich dennoch zunächst im Selbststudium mit dem Programm auseinandersetzen möchten, empfiehlt sich insbesondere "Videobearbeitung mit MAGIX Video deluxe", erhältlich auf DVD und in Buchform.

Mit besten Grüße,

das MAGIX Videoteam

marion51 schrieb am 18.01.2011 um 15:21 Uhr

den kurs auf jeden fall belegen.

dazu kannst du noch mit dem handbuch arbeiten. kurze oder kleine clips einspielen und anhand des handbuches dann bearbeiten.

gruß