Auch wenn es Dir fast gelungen ist, einen vollständigen Satz als Fehlerbeschreibung zu formulieren, reicht das ganz sicher nicht, um das Problem auch nur halbwegs nachvollziehen zu können. 😍
Du darfst also gerne noch eine ganze Menge mehr schreiben und idealerweise noch den ein- oder anderen Screenshot anhängen, wenn Du sachdienliche Tipps bekommen möchtest...
Ich versuche mal, mein Problem in vollständigen Sätzen zu schildern: Die beliebten "Hamburger" Menues/Navbuttons (drei horizontale Streifen) für mobile Varianten funktionieren bei mir nicht.😟
Auch nicht die, welche bereits in den Templates des Content-Katalogs vorhanden sind.
Als Beispiel habe ich jetzt mal das "Auberge" Theme Template hergenommen.
Wenn ich mir die mobile Variante mit "Hamburger" Symbol (s. gelber Kreis)
in der Vorschau ansehe, erscheint dann, statt des Burgersymbols, die "normale" Navbar
der Desktop-Variante (gelbes Rechteck).
Kurz: Burger Button auf mobiler Version funktioniert nicht bei export.😉😊
Du hast auch sichergestellt, dass das Browserfenster wirklich nur die Maße eines Smartphones hat? Sei es jetzt, dass du die veröffentlichte Seite per Smartphone ansiehst, oder das Browserfenster des Desktop - PC 's verkleinerst. Deine Screenshot zeigen das so nicht.. wie ist denn die URL?
bin ich einfach davon ausgegangen, dass das Problem auch hier bereits zur Sprache kam und evtl. bereits eine Lösung gefunden wurde.
Der von dir geteilte link beschreibt ein nur wenige Tage bestehendes Problem. Der Fix kam damals sehr schnell. Das Problem besteht also schon länger nicht mehr ;warum du auch hier im Forum keine sonstigen Einträge dazu findest.
Danke für die Rückmeldung. Und super, dass es jetzt funktioniert.
Ich bin sehr sicher, dass du nicht die Erste bist, der das passiert 😁. Das dürfte ein häufiger Fehler sein. Viel Spaß weiterhin mit dem WebDesigner. VG Marboe