Buttonfarbe "besuchte Button" lässt sich nicht ändern

schneeberg-krauss schrieb am 26.01.2014 um 07:16 Uhr

Ich benutzte den WD9 Premium.

Bei allen Schriften in Button lässt sicht die Farbe für die besuchten Button nicht ändern. Mouse off / Mouse over /button visited Farbe sind bei den Webeigenschaften alle gleich eingestellt. Obwohl ich den Cache mal geleert habe, den Rechner neu gestartetet habe und alle noch mal ganz neu hochgeladen habe habe ich auf meiner Seite auf unterschiedlichen Rechnern das gleiche Ergebnis. Die Farbe ändern sich auf lila. Und dies sollte ja nun nicht sein eigentlich.

Woran könnte das liegen. Bei Mozilla ist das Problem, bei IE auch.

Danke schon mal.

Kommentare

marboe schrieb am 26.01.2014 um 07:48 Uhr

Hallo, dabei handelt es sich doch um eine Grundeinstellung. Diese ist eine Option- unabhängig vom Markieren von Schriften oder Buttons. Zudem kann man in seinem Browser eigene Einstellungen treffen. Gruß Martina

Ehemaliger User schrieb am 26.01.2014 um 08:50 Uhr

@schneeberg-krauss

Nachtrag: Hast du mal den Cache gelehrt? Oft werden solche Änderungen dann erst angezeigt. Wäre nett, wenn wir deine HP mal online anschauen könnten und nicht im Nebel stochern müssten, 

Guck mal hier, ich habe es auch geändert:

LG Rosl

schneeberg-krauss schrieb am 31.01.2014 um 20:56 Uhr

Hallo Rosl,

ja genau an dieser Stelle wo Du markiert hast habe ich 3x die gleiche helle graue Farbe. Und trotzdem werden bei benutzen der Links hinterher in Lila dargestellt. Vom Prinzip her ist es egal, nur das Lila auf dunklem grau sieht man  sehr schlecht.

Danke vielmals.

Michael

abacaxi3000 schrieb am 22.10.2014 um 18:28 Uhr

Bei mir liegt exakt das gleiche Problem vor. Sobald ich Schriften mit Links zu anderen Seiten versehe, werden diese lila. Sehr nervig. Ich habe von Rosl gezeigten Einstellungen beachtet...

abacaxi3000

marboe schrieb am 22.10.2014 um 19:39 Uhr

Abacaxi, du hast überlesen das jeder Browser, mit dem man die Seiten dann ansieht, seine eigenen Darstellungsfarben haben kann. Deine " Empfehlung" wird somit überschrieben.Gruß Martina

abacaxi3000 schrieb am 23.10.2014 um 12:03 Uhr

Stimmt, da habe ich tatsächlich nicht alles gelesen - sorry! Ich werde dann die Typografie in feste Objekte ändern und das Problem dann auf diese Weise umgehen...

Danke für die Hilfe