Guten Tag,
ich bin die Tage von Web Designer 11 Premium auf den neuesten Web Designer Premium umgestiegen, hat auch alles funktioniert und ich arbeite seit Tagen an meiner Internetseite.
Mein Anliegen: Ich habe eine Unterkategorie, auf der ca. 300-400 Bilder als "Komponenten-> Hover 1 Link" platziert werden müssen. Nach Klick auf den jeweiligen Hover soll sich ein neuer Tab öffnen mit dem dazugehörigen Inhalt - alles klar soweit.
Kann ich auf der einen Seite, der Hauptseite für die 300-400 Bilder, das ganze in einer Art Flash-Format anzeigen lassen mit Sortierung nach Buchstaben, Jahr etc.?
Auch hätte ich gerne, dass nur 50 Bilder auf einer Seite anzuzeigen sind, damit zum Einen die Seite nicht endlos lang wird, sondern auch, damit die Besucher nicht altbacken hin- und her navigieren müssen auf "zurück" und "weiter".
In der Hinsicht habe ich keine Erfahrungen, vielleicht habt ihr eine ganz andere Lösung oder könnt einen eleganten Weg aufzeigen, wie ich übersichtlich die mindestens 300 Bilder anzeigen könnte.
Besten Gruß
Kamassi