Kommentare

geschi schrieb am 21.11.2010 um 08:43 Uhr

Hallo

Wieso sollte sie auch erkannt werden, ist das eine Bandcam, ich glaube nicht, also Import über den Mediapool mittels Drag&Drop!

marion51 schrieb am 21.11.2010 um 11:54 Uhr

hier deine technischen daten:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camcorders/High_Definition_HD/LEGRIA_HF_R18/index.asp?specs=1

bei aufnahme sdhc inb full hd unbedingt beachten, eine karte mit mindestens klasse 4 verwenden.

bei überspielung auf deine festplatte die mitgelieferte pixelia variante verwenden. danach importieren in vdl.

dolb AC 3 bei magix freischalten lassen.

gruß

Dressman schrieb am 21.11.2010 um 13:39 Uhr

Erst mal vielen Dank!

Werde beide Wege probieren.

Habe gehofft die Cam würde erkannt und ich könnte mir den WEg über die Pixela-SW sparen.
Aber nun gut.

Ich hoffe das Magix zeitnah einen Plug-in für diesen Camcorder bereitstellt.
Bzw. weiß jemand wie das Verfahren in den aktuellen Versionen 17 & 18 ist.

Schönen Sonntag noch!
LG

geschi schrieb am 21.11.2010 um 13:53 Uhr

Ich hoffe das Magix zeitnah einen Plug-in für diesen Camcorder bereitstellt.
Bzw. weiß jemand wie das Verfahren in den aktuellen Versionen 17 & 18 ist.

Was heisst das wieder, ich habe doch eindeutig gepostet, sie kann nie und niemals erkannt werden, da du ja NICHT aufnimmst!!!

AUFNAHMEN passieren in ECHTZEIT, also nur bei Bandcams, die das Material in Echtzeit abspielen.

Du hast doch schon lange aufgenommen und deine Files liegen auf der SD Karte.

Das hat doch mit dem Camprogramm nix zu tun, du solltest nur mit dem Progrmm den Import auf den PC machen, da diese Programme miese Aufnahmen beheben können und gleich vorweg, diese miesen Aufnahmen (Schreibfehler auf die Karten) siehst du nicht, aber beim Bearbeiten kommen dann diese Fehler.

Dressman schrieb am 21.11.2010 um 14:01 Uhr

Danke Geschi,

Erst nach einem dritten Neustart des Rechners hat Windows den Festplattenspeicher der Cam erkannt.

War also ein unglückliches Zusammenspiel von Windoof und Magix, da der Camcorder nicht im Mediapool gelistet wurde.