Suche dsbzgl. Unterstützung in Münchner Süden gegen Honorar . Bin absoluter Anfänger und würde mich freuen , wenn mir jemand bei der Installation , beim Einrichten und beim Aufzeigen von Basics hilft .
Ehemaliger User
schrieb am 05.06.2015 um 12:42 Uhr
Und um welche Art der Unterstützung soll es gehen, was möchtest du, ist der Music Maker auch das passende Programm oder sollte man das Music Studio besser nutzen.
Was ist daran so schwer zu verstehen ? Im Forum gibt es unzählige Detailfragen für Leute , die offenbar schon erfahren damit sind . Was spricht eigentlich gegen eine Einführung (und Installation) des Programms . Anfänger haben es in allen Foren schwer , weil dort fast nur Detailfreaks unterwegs sind . Sorry
Ehemaliger User
schrieb am 05.06.2015 um 13:43 Uhr
Man kann doch nur was anschliessen, wenn man weiss was man machen möchte, du kaufst dir doch nicht Software, nur weil du gehört hast, aha da gibt es was, du musst doch vorstellungen haben, was möchtest Du, dann kommt die nächste Frage, hast du überhaupt einen Rechner dafür.
Ehemaliger User
schrieb am 05.06.2015 um 15:41 Uhr
Wenn jemand schon nicht weiss, warum er die Geräte hat, kann man nicht weiterhelfen, habe schon einigen bei solche Fällen geholfen über Telefon und dann klappte es bei dehnen, aber hier nichts. Viel Spass und Erfolg.
Selbst Magix bietet Einführungskurse an . Warum soll sowas nicht einzeln und somit individueller gehen. Außerdem weiß ich durchaus was ich will . Vielleicht möchte ich das vor Ort klären und hier keine Romane schreiben . Wie schon gesagt , wir kommen nicht zusammen sondern agieren aneinander vorbei. ......