Kommentare

marion51 schrieb am 05.10.2010 um 11:36 Uhr

normalerweise  - ja

jedoch nicht plug ins wie z.b. prodad und ähnliches.

wenn du vdl16/17 plus oder premium hast, benötigst du normalerweise foto premium nicht.

gruß

manfredmarschik1 schrieb am 06.10.2010 um 16:08 Uhr

Danke Marion,

Hab noch gar kein Programm, nur gehts mir darum Fotoshows zu machen mit Hintergrundmusik, Überblendeffekten und DVD-Menüs. Videobearbeitung an sich mach ich nicht.

Wo wir grad dabei sind, diese DVD-Menüs kann ich schon auch für Fotoshows nehmen, oder?

normalerweise  - ja

wenn du vdl16/17 plus oder premium hast, benötigst du normalerweise foto premium nicht.

gruß

marion51 schrieb am 06.10.2010 um 18:57 Uhr

Danke Marion,

Hab noch gar kein Programm, nur gehts mir darum Fotoshows zu machen mit Hintergrundmusik, Überblendeffekten und DVD-Menüs. Videobearbeitung an sich mach ich nicht.

Wo wir grad dabei sind, diese DVD-Menüs kann ich schon auch für Fotoshows nehmen, oder?

normalerweise  - ja

gruß

das ist ja bei vdl 16 oder 17 plus oder premium das gute.du mußt keine videos machen. doch ich denke, dass dies auch bei dir irgendwann der fall sein wird, zumal die knipsen immer mehr video anbieten.

in der vdl 16 ist adorage 11 schon enthalten. wenn du nun ein paar euros gut anlegen willst, kaufe dir die version adorage 10. dort sind alle plug ins von adorage enthalten. (bei prodad kaufen) auch heroglyph von prodad wird laufen. auf der web seite von prodad kannst du die tutorials einsehen.

bei pearl.de gibt es kostngünstige angebote über adorage. auch ein verkürzte version für pearl zu einem guten preis.

viel erfolg

gruß