CatoohDatei lässt sich nicht öffnen

Franky49 schrieb am 23.05.2014 um 10:23 Uhr

Ich arbeite mit Video de luxe 17 Premium Sonderedition 10.0.12.2( Win 7, Intel Core i5 2400 CPU 3,10 GHz, 4MB RAM und schnelle Grafikkarte) und wollte aus dem Programm heraus die Dateien tv_alt.mtp und rahmen_holz_2.mtp von Catooh kaufen. Nach dem Download landen sie auch im richtigen Verzeichnis. Eine ebenfalls heruntergeladene wmv Datei läßt sich problemlos öffnen und einbinden. Bei Doppelklick auf diese Dateien oder beim Versuch sie in die Timeline zu ziehen erfolgt nur "Vielen Dank für den Download des Dekorationselements "rahmen_holz_2". Die Komponenten werden nun entpackt, bitte warten Sie einen Moment....."  Da warte ich mich dann zu Tode, auch nach mehreren versuchen und auch nach nochmaligem Download. Ich kann dann "fortfahren " anklicken, es kommt dann die Meldung: "Die Komponenten wurden gespeichert und können nun verwendet werden" Da tut sich aber gar nichts!! ich möchte die Dateien als Zwischentitel in meinen Film einbauen.

Habe mich schon an den Catooh Support gewand erhalte aber keine Antwort.

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Vielleicht können Sie , wenn sie dies lesen,helfen...?

Vielen Dank

mfG Walter

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.05.2014 um 10:38 Uhr

"Vielen Dank für den Download des Dekorationselements "rahmen_holz_2"

Hallo, Walter!

Du findest diesen Rahmen bei Effekte / Designelemente / Bildobjekte / Rahmen ...

"tv_alt" hingegen wird bei den Videoeffektvorlagen / Allgemein eingebunden.

Jedes Element für sich musst du dann auf das Video ziehen, um den Effekt anwenden zu können.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.05.2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Franky49 schrieb am 23.05.2014 um 10:53 Uhr

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe die Dateien dort gefunden und funktionieren auch!

Danke!!!

Gruß

Walter

Zuletzt geändert von Franky49 am 23.05.2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Camcorder: Panasonic X909, Schnittprogramm: VDL 17 Plus Sonderedition 10.0.12.2 (UC1), Computer: Intel Core 7 - 3,10 GHz, 8 GB RAM,  Win 7 - 64Bit,