Ich hab halt ein Programm gesucht für kleines Geld. Da ich es für eher kleinere Zwecke wollte und keine Luxusausführung brauch. Das Programm kam 19,99 Euro und schien für meine Zwecke durchweg zu reichen.
Und ja, ist wirklich 2014. Auf dem Cover steht zwar nur Video Deluxe, aber bei der Seriennummer im Inneren steht Video Deluxe 2014.
Dann werde ich noch mal zu Media Markt müssen. Aber vielen Dank für eure Antworten
Aber hab jetzt mal probiert eine 'Testversion' runter zu laden, wo man den Code ja auch eingeben konnte. Das klappte. Hab jetzt also die Software drauf und die Seriennummer registriert
Meinst du, wo ich die Testervsion runter geladen hab? War bei Computerbild.
Wenn man die Testerversion installiert kann man ja einmal die 7 Tage testen (bzw 30 Tage bei Registrierung) oder eben die Seriennummer eingeben. Da hatte ich einfach mal die aus der Kauf-DVD probiert und die wurde anerkannt. Konnte sie danach ganz normal registrieren bei MAGIX. Denke mal ähnlich wie ein Download-Kauf?!
@A380:
Aber das Laufwerk läuft ja bei allem andere. Kann sowohl DVDs, wie auch CDs an meinem Laptop abspielen
Die ganz einfache Deluxe 2014, weil es ja auch die ist, die ich auf DVD gekauft hab.
Und wie gesagt, es ist nur für das Schneiden von ein paar privaten (Handy)Videos. Also ich brauuchte ja nichts mit übermäßig vielen Features. Sollte einfach ein ganz schlichtes Programm sein, was auch nicht überteuert ist.