Ich vermute Du möchst was für Suchmaschinen die sogenannten Schlagwörter eingeben, wenn das der Fall ist
ruf mal die Seite im WD6 auf und klick auf der ersten Seite mit der rechten Maus auf die Seite.
Es wird ein Fenster geöffnet, dort ist die Möglichkeit sich die Seite unter "Eigenschaften der Webseite" einzustellen. Das geht für jede Seite einzeln.
http://de.selfhtml.org/html/index.htm <<<< schau da nach. Oder schreib mal die Addi auf wo man sich das fertig ansehen kann. Und schreib mal den nutzen dieser Cloud-Tags.
Der Nutzen dieser Cloud Tags ist, dass sich der Besucher schneller zurecht findet und direkt sieht, welche Stichwörter / Inhalte auf der Seite am Populärsten sind.
Fertig ansehen kannst du dir das direkt auf dieser Seite, wenn du mal rechts unter Stichwörter schaust.
Vieleicht liegt es bei mir am alter aber wenn die Leute auf Deiner Seite sind und dort Stichwörter sehn um Seiten zu sehen die Populär sind ist mir zu hoch.
Wäre es nicht sinnvoller die HP so zu erstellen das jemand der im Internet über Google was eintippt zum Beispiel "lustige Bierflasche" das er dann sofort auf Deine Seite kommt? Wäre das nicht besser?
Jetzt begreif ich es erst Sorry das meinst Du! Aber das ist doch ganz einfach. Sprechblase erstellen und einzelne Wörter unterschiedliche Größen und mit link versehen.
Jetzt begreif ich es erst Sorry das meinst Du! Aber das ist doch ganz einfach. Sprechblase erstellen und einzelne Wörter unterschiedliche Größen und mit link versehen.
Wenn ich Cloud-Tags richtig verstehe ist es eben KEINE manuelle Wortliste, sondern eine empirisch bzw. rechnerisch ermittelte Schlagworthäufigkeit die automatisch durch Größe, Farbe und Intensität der Schriftzeichen dargestellt wird. Dies wird es so wohl nicht in WD6 geben.
Aber man kann dieses Tool oder diese Toolfunktion via Platzhalter in die Seite einbauen. Man muß lediglich ein externes Programm finden, welches Cloud-Tag herstellt . Aber da gibt es m.E. einige.
Mittels der Platzhalter-Funktion erstellt man sich praktisch sein eigenes "Cloud-Tag-Widget"
Gruesse
Schau dir das mal an, könnte eventuell schon zielführend sein: