"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
oder auch einmal andere Meinungen zu akzeptieren ..........
Prima Fred ..... finde ich gut ! Echt.
So nun muss ich aber doch einmal meine Gedanken loswerden...
Viele helfen, selbst mit nicht zur Lösung führenden Vorschlägen,- aber mit echtem Versuch zu helfen,-finde ich SUPER.
Leider merkt man, dass trotz der Kritik....Du hast doch schon ewig VDL...wieso fragst Du eigentlich noch -viele User gleiche Probleme haben, die aber bißher auch nicht zu befriedigenden Lösungen geführt haben. (siehe die vielen Anmerkungen und offenen Fragen )
Warum ist das bei Magix so,- einmal gehen einige User (Fred) immer davon aus, dass sie in Dresden bei Magix sitzen,- Programmen mitgebastelt haben und zum anderen vielleicht etwas,- na ich möchte mich etwas zurücknehmen...
Leider muss man aber auch feststellen, dass manche User etwas in den Raum (Forum) stellen und beitragen ohne auf Nachfragen warum so und nicht anders nicht reagieren.
Es ist nicht immer einfach,- so zum Beispiel meine Anfrage -die angegebenen Beispielvideos lassen sich nicht öffen (war auch von Magix selbst) zu antworten,-
Anfragen über den Magix Support - nun ja 0900 ...Nummern finde ich hervorragend, kostet ja nichts !
Anfragen werden teils ignoriert oder man stellt sich so hin als wenn diese "einfachen" Anfragen doch jeder User beantworten können muss.
Hallo,- Werbung ...ICH BIN DOCH NICHT BLÖD !
Ich habe meinen Fehler gefunden und gebe das Resultat gern bekannt ...ob es so richtig ist sollte jeder für sich probieren.
Unter Einstellungen ... Film.. hatte ich 30 Frames/sec. stehen. Habe geändert in 25 Frames/ sec. und siehe da ich konnte Mpeg 2 anwenden,- mit 30 Bildern war mein Ordner immer leer !
So genug gemosert, tut mir leid aber schaut Euch selbst einmal das Antwortspektakel zu meiner ersten Frage an.
Jetzt kommen die olympischen Spiele,- ich muss los. Allen ein schönes Wochenende
Rolf