codec für mpeg 2 Fehlermeldung. Hilfe!

kloster22 schrieb am 08.11.2010 um 20:06 Uhr

Fotos auf CD & DVD deluxe SE > Bei der Aktivierung des codec mpeg 2 kommt diese Fehlermeldung:

"Die Aktivierung ist fehlgeschlagen. Falls die das Programm als eingeschränkter Benutzer ausführen, wiederholen sie bitte die Aktivierung mit Administratorrechten."

Den Rechtsklick als Administrator habe ich immer benutzt, ich bin bei Magix angeldet und das Produkt ist registriert.

Egal was ich mache (online, per Telefon, per e-mail, per Aktivierung über Magix direkt und Einfügen des Codes) es kommt immer diese Meldung.

Ich habe windows 7. Liegt es daran?

Ich kann so meine erstellte Show nicht brennen, bräuchte sie aber dringend. Hat jemand einen Rat? > Danke

Kommentare

geschi schrieb am 09.11.2010 um 02:11 Uhr

Virenscanner und Firewll abgeschaltet?

Was hast du für einen Virenscanner?

kloster22 schrieb am 09.11.2010 um 17:38 Uhr

Virenscanner und Firewll abgeschaltet?

Was hast du für einen Virenscanner?

Hallo Danke für die Antwort. Ich habe bei McAfee die Firewall und den Viren- und Spywareschutz abgeschaltet und das magix-Programm dann als Admin gestartet. Leider keine Veränderung. Oder hätte ich nochmal vorher einen Neustart machen müssen?

Grüße

kloster22 schrieb am 13.11.2010 um 11:13 Uhr

Hallo zusammen

Das problem konnte ich inzwischen selbst lösen. Das Suchprogramm Copernic Desctop search verhinderte die Ausführung. (wie übrigens auch das Backup von Outlook 2003). Wenn man das Programmvorübergehend deaktiviert, klappt die Online-Aktivierung problemlos.

Grüße