Codec VDL 16 Premium online bestellen bzw. aktivieren ?

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 13:16 Uhr

Codec VDL 16 Premium online bestellen bzw. aktivieren ?--habe ich bestimmt schon mehrfach getan,- aber in aller Liebe bei meinen mehrmaligen Versuchen komme ich einfach nicht dahinter wie das funktioniert.

Es gibt eigentlich keinen Eintrag ....online aktivieren. In der Hilfe wird über Zeile 1 gesprochen wo bitte  ?

Danke

Rolf

Kommentare

geschi schrieb am 06.02.2014 um 13:50 Uhr

Einfach eine Video das diesen Codec benötigt in die Timeline ziehen dann kommt schon eine Aufforderung, deren zu folgen ist.

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 18:34 Uhr

Mensch FredW,- ich habe doch dargestellt, dass ich VDL schon lange habe aber es funktioniert nicht wie früher.

Eine Videosequenz in die Timmeline und dann kommt eine Auffforderung- kommt halt nicht.

Gruß

Rolf

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 18:36 Uhr

Hallo Gerhard leider kommt bei mir keine Aufforderung wie Du schilderst,- früher JA aber momentan leider nur der Hinweis zum Registrieren,- aber ich bin schon lange registriert ?

Danke

Rolf

geschi schrieb am 06.02.2014 um 18:51 Uhr

Dann bist du auch nicht freigeschaltet, hast du neue Hardware bekommen?

Stimmt dein BS noch?

Rohe schrieb am 06.02.2014 um 19:03 Uhr

Schon komisch. Habe gerade mal bei VDL 2013 auf "Online aktualisieren" geklickt".
Was passierte:

Nach Neustart kam die Aufforderung zum Registrieren. Gemacht und als Antwort kam: "Ihr Produkt ist bereits registriert". Wieder Neustart und das Programm lief.

Aber warum passiert so etwas?

Evtl. hat @Rolf da ein ähnliches Problem.

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 19:11 Uhr

Hallo Rolf

Die Aktivierung wird hier beschrieben. Ansonsten: Kann es sein, dass du schon mehr als dreimal aktiviert hast?

Gruss
Roman

Hallo Roman,- besten Dank,- aber deine Clips kann ich leider nicht öffnen ?

Gruß

Rolf

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 19:16 Uhr

Schon komisch. Habe gerade mal bei VDL 2013 auf "Online aktualisieren" geklickt".
Was passierte:

Nach Neustart kam die Aufforderung zum Registrieren. Gemacht und als Antwort kam: "Ihr Produkt ist bereits registriert". Wieder Neustart und das Programm lief.

Aber warum passiert so etwas?

Evtl. hat @Rolf da ein ähnliches Problem.

JA,- wenn ich die Prozedur durchgehe, dann soll ich mich registrieren,- bin ich bereits und schon ist wieder Schluß mit Lustig,- wo gibt es eigentlich die "Unterlage wo man sich telefonisch usw. den CODEc holen kann ?

Ja, habe schon mehrfach versucht den CODEC für Mpeg zu bekommen,- komisch mpeg 4 habe ich ?

Besten Dank

Rolf

geschi schrieb am 06.02.2014 um 19:26 Uhr

Nochmals meine Frage nach dem BS hast du Win7 oder Win8, bei Win8.1 ist das so wenn man nicht im Admin Modus startet?

Rohe schrieb am 06.02.2014 um 19:45 Uhr

JA,- wenn ich die Prozedur durchgehe, dann soll ich mich registrieren,- bin ich bereits und schon ist wieder Schluß mit Lustig,- wo gibt es eigentlich die "Unterlage wo man sich telefonisch usw. den CODEc holen kann ?

@Rolf

Wenn du noch immer Win7 hast - siehe die Frage von @geschi - dann schau mal hier: https://support2.magix.com/customer/de/node/229

Gruß!
Rohe

ulymatz1 schrieb am 06.02.2014 um 21:09 Uhr

Nochmals meine Frage nach dem BS hast du Win7 oder Win8, bei Win8.1 ist das so wenn man nicht im Admin Modus startet?

Win 7 (64Bit)