Codes für wiederholt eingeben wenn Computer abgestürzt ist

sergej500 schrieb am 19.01.2015 um 18:28 Uhr

Hallo liebe Magix Musiker ...ich habe folgendes Problem...ich hatte mir einen Virus auf meinem Laptop eingefangen und musste alles komplett platt machen  also alle Daten löschen. Nun habe ich mein Musik Magix maker 2014 Premium wieder neu darauf geladen ...soweit alles gut. Ich habe aber auch noch einen Code für 1000 Sounds der mit G2... beginnt und weiß nicht wo ich ihn eibgeben kann damit ich die 1000 Sounds bzw. Loops wieder zur Verfügung habe....kann miir jemand helfen...wo oder wie komme ich an meine 1000 Sounds....für jede Hilfestellung bin ich Dankbar...

lieben Gruß aus Hamburg ;-))

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.01.2015 um 22:33 Uhr

Hi! sergej500. Du schriebst ... "damit ich die 1000 Sounds bzw. Loops wieder zur Verfügung habe". Was für mich heißt, dass Du Deine Samples schon einmal hattest.

Das mit dem Virus ist eine inoffizielle Sache, warum Du ihn eingefangen hattest.

Die klügste Idee wäre gewesen, wenn Du Deine Festplatte partitioniert (geteilt) ... und dort Deine Samples & Loops abgelegt hättest.

Ich denke auch, was den Gutschein Code anbelangt ist ... Du hattest ihn schon einmal eingegeben, und der Code ist dann finito.

Beispiel: Wenn Du ein Handy mit einem gültigem Aufladecode ein Guthaben eingibst, ist der Code danach nicht mehr verwendbar.

So geschieht es auch mit den MAGIX Codes.

Kurz gesagt: Da hast Du jetzt Pech gehabt.

LG / aces-e37

sergej500 schrieb am 20.01.2015 um 05:38 Uhr

Hallo aces-e37

..erstmal vielen Dank das Du mir geantwortet hast...wenn das mit den Codes so ist wie Du es mir geschrieben hast und das klingt logisch....ist das wirklich schei.... und ärgerlich. Ich ärgere mich aber am meisten über mich selbst da ich  meine Festplatte nicht partitioniert und meine Samples/Loops dort abgelegt habe...aber aus Schaden wird man klug und das passiert mir kein zweites mal. Ich werde versuchen mich an das Magix Servicecenter zu wenden vielleicht können die noch etwas tun..schließlich habe ich das die Loops mal bezahlt.....ansonsten...Pech...für mich !

Danke nochmal für die Antwort...mit Gruß  ;-))

Ehemaliger User schrieb am 20.01.2015 um 16:58 Uhr

Hi! FredW. Danke für Deine exclusiven Tips. Das mit den Backups hatte ich ja ganz vergessen. Und gut zu wissen, das mit dem Tool für den Fall, dass mal nichts mehr geht und doch abgesichert wurde. Auch das externe Abspeichern hattest Du wunderbar erwähnt.  Werde ich mir merken. Danke Dir!

LG / aces-e37