Collagen Ablauflänge ändern Wolf2008 schrieb am 04.12.2016 um 12:23 Uhr Hallo an alle, wie kann ich bei Video Deluxe 2016 plus bei der Nutzung einer Collage die Ablaufzeit ändern. Habe z.B. eine Collage, die 9 Bilder animiert vorbei laufen läßt, Möchte das gerne langsamer laufen lassen. Lieben Gruß vom Wolf Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 04.12.2016 um 13:11 Uhr Alle Collagen im Mediapool sind mit festen Zeiten versehen. Da kan man nichts ohne Weiteres ändern, wenn die Collage angewendet ist. Was man machen kann ist, Collagen selbst gestalten und so die Spielzeit beeinflussen. Wie man unter Verwendung einer Collagen-Vorlage seine eigene Collage erstellt, hat obimad auf Homepage dargestellt. Hinweis: Die Homepage ist von obimad offline! Ich habe auch einige erstellt, die man sich auf meiner HP ansehen und herunterladen kann. Wolf2008 schrieb am 04.12.2016 um 13:39 Uhr Hallo BilderMacher, sieht gut aus, hab mich "bedient" und wer es testen. Danke und noch einen schönen Sonntag. Gruß vom Wolf 1