Cookie Bestimmungen - Button in Website Maker MX2014 einfügen, wie?

klecksi schrieb am 16.07.2018 um 22:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

@manuela3 hat ja schon die Frage gestellt und die Antworten waren auch mir eine große Hilfe. Vielen Dank!

Aber wie füge ich diesen Button in den Website Maker MX2014  ein? Ich finde dort keine Platzhalterfunktion. Wer kann bitte helfen?

Liebe Grüße und besten Dank im Voraus klecksi

Kommentare

marboe schrieb am 17.07.2018 um 08:47 Uhr

Hallo klecksi,

du hast diese Frage unter "Web Designer" gestellt. Deine sonstigen Fragen bezogen sich ebenfalls auf den WD und nicht den Website maker. Magst du das nochmal bestätigen, bitte? Es ist eher ungewöhnlich, dass jemand, der den WD nutzt auch gleichzeitig den Maker benutzt 😬
Die Antwort ist dann sicher unterschiedlich.

Gruß Marboe

klecksi schrieb am 17.07.2018 um 09:03 Uhr

Hallo @Marboe!

Ja leider, der WebsiteMaker wurde erst gar nicht angegeben, sodass ich die Frage hier rein gestellt habe. Es geht definitiv um den WM2014 und wie ich dort einen Html Code anlege für den Cookie Button auf der ersten Seite.

Danke für Deine Hilfe! klecksi

FredW schrieb am 17.07.2018 um 10:39 Uhr

@klecksi,

die Frage von marboe ist berechtigt, zumal auch manuela3 die Frage zum WebDesigner gestellt hat. Der Website Maker ist out, da die damit erstellten Seiten nicht auf Smartdevices darstellbar sind.

BilderMacher schrieb am 17.07.2018 um 10:59 Uhr

Da gibt es ein Widgets HTML (Beta). Ist aber wohl nur in der Premium-Version nutzbar.

Ich nutze den schon Ewigkeiten nicht mehr.

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2016/2018 Premium; Video Pro X 7, 10; Fotostory Deluxe 2018| MAGIX Foto&Grafik Designer 15; XARA Designer Pro X 15, Web Designer 11/15 | MAGIX Music Maker MX Premium, Music Maker 2016 Live, MAGIX Samplitude Music Studio 2017 | MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ300

klecksi schrieb am 17.07.2018 um 11:12 Uhr

Danke Bildermacher, so hab ich mir das gestern schon gedacht, als ich das Sternchen bei HTML sah. Die Dame ist nur Basic.

Habt alle vielen Dank

und ein "Hoch" auf die neuen Verordnungen. Guckt sich doch eh keiner an und klickt nur auf den nervigen Button.