Kommentare

Markus73 schrieb am 04.12.2016 um 16:12 Uhr

Und wenn Du es neu startest? Ein bisschen mehr Einzelheiten könntest Du uns schon verraten.

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.12.2016, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Moebi schrieb am 04.12.2016 um 17:17 Uhr

Danke für doe Tipps. Aber das habe ich mehrfach so versucht. Leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht einbe Tastenkombi, die den Cusor wieder funktionsfähig macht?

Moebi schrieb am 05.12.2016 um 11:21 Uhr

Also (laienhaft) noch einmal: ich habe zuerst den PC  u. danach Video PRO X (wie immer) gestartet.

Das fast fertig bearbeitete Projekt ist auch ordnungsgemäß auf der Timeline erschienen. Der von der Maus gesteuerte Cursor läßt sich auch bewegen. Aber der errste Klick macht klar: der Befehl wird nicht befolgt. Schließen konnte ich Video Pro X nur über den Taskmanager. Das Ganz habe ich mehrfach probiert -. ohne Erfolg. Könnte das Zurückgehen auf einen früheren Wiederherstelluingspunkt helfen?

Die Batterien von Tastatur und Maus sind i.O. / Andere Programme lassen sich ohne Probleme steuern. Nach meinem Empfinden liegt der Fehler im Video-Bearbeitungsprogramm.

Moebi schrieb am 05.12.2016 um 13:02 Uhr

Hallo,

Erfolg!  Erfolg!!

Danke an FredW. Unter rebooten versteht man ja das "neu Starten" im nicht ausgeschalteten Zustand. Das hatte ich bisher nicht gemacht. Soeben versucht und schon läuft wieder alles. Bin total happy. Fall damit erfolgreich erledigt.