Da läuft was verkehrt und eventuell könntet ihr ...

SoundFrog schrieb am 22.08.2013 um 07:51 Uhr

Hallo erstmal liebes MAGIX-Team ... ,

ich hab mir MM2014Premium zugelegt und stelle fest daß (siehe 1tes Bild) im rot umrandeten Bereich immer entweder der DeshtopHintergrund oder aber schnipsel eines gezogenen Fensters dargestellt werden. Nach einer gewissen Zeit sieht diese Leiste sehr lustig und bunt aus, das gab's bei die vorherigen Versionen noch nieee.

Und ich würde mich freuen wenn es vielleicht eine Möglichkeit gäbe, gewisse Einstellungen wie z.b. EQ-Veränderungen speichern zu können im MIXER. Im MasterSuite geht es doch auch daß man was abspeichern kann und im MusicStudio kann man sogar Einstellungen mit gedrückter Maus von einer Spur auf eine andere ziehen im MIXER.

Außerdem hab ich im MusicStudio bei den Einstellungen eine Frage gesehen die sich auf die CPU-Kerne bezieht, ob man 2,3 oder 4 (wie in meinem Fall) unterstützen möchte. Mit welcher Kernausnutzung läuft MM2014P ?

MfG

Der Notenquäler

PS: ich nutze immernoch Core2Quad 4x2,66Ghz, 8GB DDR3 sowie ATI-HD der 48'er Serie

(Bild1)

(Bild2)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.08.2013 um 08:51 Uhr

Hallo erstmal liebes MAGIX-Team ... ,

Hmmm ... da bist du falsch!

Das hier ist der Communitybereich, wo sich Benutzer an Benutzer wenden, um Hilfe bei Problemen zu erhalten.

Zum Magix-Team, dem Support geht es ...hier

Zum "MM2014Premium" kann ich nichts sagen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.08.2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

ferdi0ne-music schrieb am 28.08.2013 um 14:11 Uhr

Das erste:

Es kann daran liegen das du es erneut installieren musst.

Wenn das nicht geht,bentigst du ein patch...ich empfehle dir MAGIX PC CHECK,diesen lässt du im hintergrund laufen und er wird dich jedesmal mit neuen patches versorgen!

Das Zweite:

Du spichst von 3 unterschiedlichen Programmen und einem Wunsch,jeder dieser Programme hat sein eigenes merkmal daher auch der unterschied zwischen PREIS und inhalt.

Auch wenn der hersteller der selbe ist,muss es noch lange nicht heissen das alle funktionen die selben sein müssen,denn wenn es so wäre würde MAGIX kein Geld daran verdienen - Premium oder andere hochwertige Programme her zustellen und zu verkaufen.

Wenn alles das selbe wäre,hätte es einfach keinen Reiz mehr eine "noch" höhere stufe sich an zu schaffen...

Mit freundlichen Grüssen.

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 28.08.2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Official MAGIX Page From The Music Producer "fErDi0nE music".

Visit me on Soundclick,Youtube,Twitter,Facebook,Google Plus & Website!!!

ferdi0ne-music schrieb am 28.08.2013 um 14:15 Uhr

PS: Ich arbeite selber mit 3 Unterschiedlichen MAGIX Programmen und habe keine einwände dagegen,denn jeder dieser Programme ist eine Klasse für sich!

...Versuch mal mit MAGIX PRO X SUITE für leute die einfach kein genug bekommen ;)

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 28.08.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

ferdi0ne-music schrieb am 28.08.2013 um 14:18 Uhr

http://www.thomann.de/de/magix_samplitude_pro_x_suite_update.htm

Siehe es dir an und entscheide selbst ob du es gut findest "Einfach Link Anklicken"

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 28.08.2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.