Darf man eine PDF verankern?

Matetee schrieb am 14.06.2018 um 09:39 Uhr

Hallo,

ich habe (sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben) wieder ein Problem!

Ich habe WD15 die neue version und 64 Bit.

Ich bin jetzt so gut wie fertig mit meiner Homepage.

Nun habe ich Probleme mit meinen PDF Verlinkungen im Dokument. Ich habe die PDF´s (3Stück) im text verankert. Jetzt habe ich meine Mouse Off leiste sortiert damit die Nav-leiste ganz oben steht. Beim verschieben der Gruppe HTML-Platzhalter hat das Programm Probleme und "wollte" eine HTML vorschau generieren, so stand es unten links im Fenster.

Ich habe 4 Varianten und es ist sieht so aus

dann hängt sich das Programm "fast" auf. also es dauert eine ganze zeit ca. 3-5 Minuten und dann passiert Garnichts, und ich kann weiter arbeiten.

jetzt meine Frage hat das vielleicht etwas mit der Verankerung zu tun?

Danke im Voraus! (kann man den Screenshot eigentlich sehen?)

Kommentare

BeRo schrieb am 14.06.2018 um 22:41 Uhr

[...] hat das vielleicht etwas mit der Verankerung zu tun? [...]

Nein, wahrscheinlich liegt es nur daran, dass Du bei den Webeigenschaften auf der Registertabe "Platzhalter", die Option "Platzhalterbild automatisch neu erstellen" aktiviert hast.

Probier's mal ohne die Option...

[...] kann man den Screenshot eigentlich sehen? [...]

Ja, sogar 2x 😍

Zuletzt geändert von BeRo am 14.06.2018, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.

Matetee schrieb am 18.06.2018 um 14:30 Uhr

Danke BeRo, daran lag es wohl!