Darstellung im Internet

norbert.eikel schrieb am 10.02.2021 um 15:36 Uhr

Hallo zusammen,

habe im Web Designer 11 Fotos als Hintergrund zu meinen Seiten eingefügt. In der Vorschau werden sie dargestellt bei mir auf dem Rechner im Browser aber nicht. Ich benutze Firefox. Muss ich noch irgentwo einen Haken setzen, oder im Firefox etwas einstellen. Auf dem Laptop funktioniert es, aber nicht auf meinem Desktop. Beides neu.

Ich benutze Windows 10 auf beiden Rechnern. Beide Geräte sind von Dell

Kommentare

BeRo schrieb am 10.02.2021 um 16:08 Uhr

[...] In der Vorschau werden sie dargestellt bei mir auf dem Rechner im Browser aber nicht [...]

Die Vorschau findet üblicherweise in einer abgespeckten Version des MS Internet Explorers 11 statt. Die Ansicht auf Deinem PC wird bei Dir vom Firefox Browser übernommen.
Warum der eine Browser etwas anderes zeigt als der andere, das kann man nur raten, wenn keine Detailinfos darüber vorliegen, wie Du das Hintergrundbild eingebunden hast. 🤓

Verrate uns doch mal detailliert, wie Du das gemacht hast...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

norbert.eikel schrieb am 10.02.2021 um 17:20 Uhr

Danke, ich habe den Firefox aktualisiert und einige Einstellungen geändert, jetzt klappt es. Sorry