Das Auge

Kommentare

Siggi-M schrieb am 15.10.2022 um 10:54 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt nicht so ein Chart Jäger, mir reicht eine nette Unterhaltung in den Kommentaren. Diese Community, dient mir mehr zur Communication mit anderen Menschen sogar bis in andere Länder und das finde ich gut hier, so lernt man nette Menschen kennen. Zu den Genre finde ich,man kann ja Sonstiges nehmen, so kann sich jeder sich was dabei denken. Sonst wird man da wieder abgestraft, das ist doch niemals ein HipHop.

Glück Auf...Musik Maker 😉 🙋

PATIENT-X schrieb am 15.10.2022 um 11:12 Uhr

@BilderMacher

Hallo 

auch wenn das "Auge" nur für die Seitenaufrufe zuständig ist, wäre es schön zu wissen, wie viele Nutzer Ihre Musik angehört haben, vielleicht ist das etwas, was Magix in Zukunft implementieren könnte.

Aber bis jetzt ist es eine tolle Ergänzung 👍

Zuletzt geändert von PATIENT-X am 15.10.2022, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

PATIENT-X schrieb am 15.10.2022 um 11:21 Uhr

Hallo Claas

ich denke, ein Play-Button-Symbol, das die Anzahl der Spiele anderer Nutzer anzeigt, wäre ideal, da es auf anderen Seiten Standard ist.

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

kreativ_music schrieb am 15.10.2022 um 13:04 Uhr

Also ich finde es super das Magix diese Änderungen vorgenommen hat. Man muss eben auch mit der Zeit gehen 😉 Mit dem Auge finde ich gut, aber was mich irritiert ist, so viele haben meinen Track oder auch andere Tracks angehört, aber wenige nur geliked? 😄 Naja ist ja eigentlich wurscht denn da Geschmäcker verschieden sind mag der ein oder andere eben nicht diese Richtung. Ich mag ja auch nicht alles an Musik und gehe dann oben auf das X. Aber es wäre interessant gewesen wenn man wie in der anderen Community wo man seine Musik hochladen kann sehen könnte wieviele Follower jeder einzelne hat. In der anderen Community bin ich zwar nicht mehr da es dort nicht so toll ist wie hier, aber interessant wäre es doch zu wissen wer einem alles folgt so in etwas wie bei Soundcloud. Vielleicht ist das für Magix auch eine Überlegung wert? 🙂

PATIENT-X schrieb am 15.10.2022 um 13:15 Uhr

@kreativ_music

Hallo Tine 

Das Eye-Logo ist nur für die aktuelle Ansicht. @BilderMacher

Es sollte einen Abspielknopf und einen Zähler geben, der anzeigt, wie viele Leute deine Musik gehört haben, aber es macht keinen Sinn, einen Abspielknopf zu haben, wenn der Benutzer nur ein paar Sekunden zuhört und dies als Zählung registriert, es müsste so programmiert sein, dass ein Benutzer mindestens die Hälfte der Musik hören muss, bevor es registriert und die Zählung erhöht wird.

Ja, ich stimme zu, dass andere Musikseiten solche Informationen haben.

Ich hoffe, Magic wird solche Vorschläge bei künftigen Aktualisierungen der Website berücksichtigen.

Zuletzt geändert von PATIENT-X am 17.10.2022, 17:13, insgesamt 4-mal geändert.

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

Vio-Project schrieb am 15.10.2022 um 13:50 Uhr

Ja, so einen Wettbewerb, auf musikalischer Ebene, würde ich auch gut finden. Ich hatte ja schon mal dem Stephen die Idee von einer Art "Hitparade" vorgeschlagen. Da kommt dann ein frischer Wind in die Produktionen rein. Obwohl derzeit hier schon sehr hochwertige Musikproduktionen im Umlauf sind.

Statistiken wären bestimmt auch sehr interessant - und bei den Genre-Änderungen bin ich auch dabei.

LG Sylvio 😎

Oldmen schrieb am 15.10.2022 um 19:34 Uhr

Mal eine andere frage wieso dauert das Hochladen von Projekten eine ewigkeit hier

SEA-K schrieb am 16.10.2022 um 07:49 Uhr

Hi Stephen

Sure, a new status quo is always healthy. I'm in, 💪👍

B E S T W I S H E S,

CHRIS

-nafets- schrieb am 16.10.2022 um 09:18 Uhr

Hallo alle zusammen....interessant hier bei Euch....gute Vorschläge, Hörbuch streichen und Blues Psy Trance einsetzen klingt gut....Das Auge ist in der Funktion genauso wie damals vor seiner Abschaffung, offline nur mal nach neuen Kommentaren schauen...zack nen Zähler höher....da gebe ich Euch recht, das muss ab mindestens nach der Hälfte oder gar nach gesamten, gesehen,gehörtem Medium erst erfolgen....online sowie offline...denn ich komme oft online weil mir offline gehört,ein Song gefällt und ich diesen kommentieren möchte...dessen Zähler wiederum vom offlinewechsel zu online nicht zusätzlich zählt....ich hoffe, man konnte verstehen was ich meine....🤔

Danke HellRaiser und Patien X für die Einladung hierher....🙂😊

stefan

-nafets- schrieb am 16.10.2022 um 09:27 Uhr

@Von Patient X

Hallo zusammen

"Dies sind nur Vorschläge, die an Magix weitergeleitet werden könnten, damit sie in Zukunft berücksichtigt werden"

Wäre ein Lieblingskünstler-Link etwas für Sie, so dass Sie eine Benachrichtigung erhalten, wenn Ihr Lieblingskünstler neue Musik hochlädt, oder umgekehrt, wenn Sie neue Musik hochladen, erhalten Ihre Fans eine Benachrichtigung?

Ich denke, das ist eine tolle Idee.

Welche Änderungen oder Verbesserungen wünschen Sie sich für den Bereich Medien?

​*​​​​​​@Ja das wäre eine coole Sache...oft verpasse ich diverse Songs hier...und muss umständlich nach dem Interpreten suchen....

Super Idee 💡 Stephen 👍

stefan

 

HellRaiser schrieb am 17.10.2022 um 17:56 Uhr

* Wenn das "Auge" nicht sinnvoll programmiert wird, dann kann es gelöscht werden!

* Eine Wiederbelebung der Funktion "Favoriten" würde mich sehr freuen.

* Neue Tags wie "Blues" und "Psytrance" wären eine gute Ergänzung.

* Eine Statistik zu den Downloads wäre interessant.

* Seit dem Upgrade von Ende 2016 gibt es hier keine Charts mehr. Viele der damaligen Mitglieder waren mit dieser Änderung voll zufrieden. Einen neuen Wettbewerb brauche ich persönlich nicht.

PATIENT-X schrieb am 17.10.2022 um 18:03 Uhr

@HellRaiser

Hallo Andreas

ich weiß von vielen Usern, dass sie das Charts-System nicht mochten, aber viele User sind an Remix-Wettbewerben interessiert, ich bin sicher, wenn es einen Dubstep-Remix gäbe, da du der König des Dubstep bist, wärst du interessiert.😁👍

Pc self build by me.

Azza Pyramid 804 case

Intel Core i5-13600K Processor 3.5GHz

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce RTX2080 Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

5in LCD Screen

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans

MSI Meg Unify Z690 motherboard

 

 

HellRaiser schrieb am 17.10.2022 um 18:17 Uhr

Macht doch was Ihr wollt - ich lass' mich überraschen 😄

Talan schrieb am 20.10.2022 um 17:04 Uhr

Das mit dem Auge kann man natürlich machen. Wenn man seine Songs präsentiert, möchte man ja auch gehört werden. Das mit 2 Minuten Mindesthördauer halte ich für sinnvoll, man könnte auch die Like-Vergabe daran koppeln. Also das ein Like erst nach 2 Min. Mindesthördauer möglich ist.

Ein Beschränkung auf User und jeder nur einmal macht mMn. weniger Sinn. manchmal höre ich die Songs auch offline und wenn mir einer sehr gut gefällt auch mehrmals und warum sollte es da nicht auch mehrere Augen geben?

Mehr Genres sind immer gut.

Kryo schrieb am 21.10.2022 um 13:50 Uhr

Dieses "Auge" ist eigentlich eher irreführend...

😏