Das Dateiformat von ...... kann von MMM nicht gelesen werden

jaydevfaktor schrieb am 19.10.2011 um 15:20 Uhr

Hallo out there!

Ich bin nicht gerade Computer begabt, daher bitte nur einfache Antworten. Ich habe die ANDEREN Antworten in der Communaty zu diesem Thema z.B. NICHT verstanden!

Also. Ich benutzte MAGIX MUSIC MAKER.... habe verschiedene Arrangements. Alle lassen sich öffnen, nur bei einem bestimmten,.. dem aktuellesten kommt dieser TEXT:

"Das Dateiformat von ...... kann von MMM nicht gelesen werden

Bitte stellen Sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist

Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen,

wenden Sie sich bitte an den Administrator"

Wie kann ich die Technik austrixen, so das ich wieder Zugang zu dem Arrangement habe?

Bitte Antworten HIER . oder auch 04511-2109597 (D)
oder 0174 530 84 08 

Vielen Dank

Erik

Kommentare

marion51 schrieb am 19.10.2011 um 18:24 Uhr

"Das Dateiformat von ...... kann von MMM nicht gelesen werden

sagt eigentlich alles aus.

siehe audioformate bei wikipedia

gruß

jaydevfaktor schrieb am 19.10.2011 um 18:42 Uhr

Wie meinst Du das,.. habe es gelesen,.. bei Wiki,.. hat aber noch immer nicht KLICK gemacht.....

Wie gesagt,.. etliche Songs und Arrangements lassen sich öffnen,.. nur eines nicht,.. aber ich kann mich nicht entsinnen,. dass da irgendeine File nicht koscher ist.

Wie auch immer,.. ich möchte ja nur, dass das wieder "aufgeht" auch wenn gewisse Teile nicht "hörbar" sind,.. danke Monika aber, dass Du Dich gemeldet hast,..

Lg

Erik