Das Dateiformat von x3d ...kann nicht gelesen werden.Bitte stellen sie sicher,dass das betroffene laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.

Priscilla schrieb am 07.03.2013 um 19:07 Uhr

Das Dateiformat von x3d ...kann nicht gelesen werden.Bitte stellen sie sicher,dass das betroffene laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Habe mir extra video deluxe 2013 premium gekauft um diese Meldung zu umgehen. Trotz Kaufversion kommt diese Meldung

Kommentare

geschi schrieb am 07.03.2013 um 19:11 Uhr

Lege die Install DVD ein und installiere das Programm neu, da kommt dann eine Abfrage, da wählst du Reperatur, dann sollte es wieder klappen.

Ehemaliger User schrieb am 07.03.2013 um 23:28 Uhr

Führe das Programm bitte mal mit Administratorrechten aus.

brucewilli1 schrieb am 10.03.2013 um 17:02 Uhr

Das Dateiformat von x3d ...kann nicht gelesen werden.Bitte stellen sie sicher,dass das betroffene laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Habe mir extra video deluxe 2013 premium gekauft um diese Meldung zu umgehen. Trotz Kaufversion kommt diese Meldung

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem.

Die bisher gegebenen Antworten haben das Problem nicht gelöst.

Ich hatte noch Video MX auf dem Rechner, hier lief alles einwandfrei.

Das Programm 3D-Maker selbst läuft ohne Probleme.

Nur der Start aus VDL funktioniert nicht.

Weiß jemand eine Lösung ???

Priscilla schrieb am 14.03.2013 um 21:08 Uhr

Hallo , ich habe die Lösung direckt von Magix erhalten.                                                                                                      Um das Problem zu lösen, deinstallieren Sie das Programm und löschen bitte folgende Datei:C:\ProgramData\MAGIX\Ihr Magixprogramm\Videodeluxe.iniWenn Sie den Ordner "ProgramData" unter C:\ nicht sehen, müssen Sie zuvor versteckte Ordner anzeigen lassen.  Ich hoffe es war hilreich.