Dann hattest Du wohl irgendeinen "Mini-Schnipsel" übersehen. Normalerweise muss ein Film nicht explizit beendet werden. Dort, wo nichts mehr kommt, ist er eben aus und bis dorthin wird gebrannt.
bevor Du den Film brennst, klick mal in der Timeline unten rechts auf den Doppelpfeil. Dann wird Dir der gesamte Film angezeigt und Du siehst, ob an dem von Dir gewollten Ende noch etwas nachkommt.
also ich habe das, was ihr geschrieben habt alles gemacht. Trotzdem bekomme ich für meinen minifilm einen Bereich von 52:00 minuten (Leerraum) den ich aber nirgendwo einstellen oder abstellen kann. Beim Klick auf den Doppelpfeil wird nur der minifilm gezeigt (also so 4 Minunten)
Wer kann mir helfen???? DANKEschön!
Das Problem tritt auf, wenn ich den Film nach youtube einlesen lassen möchte...
Da steht dann: "Im Film ... wurden Bereiche gefunden, die kein Bild oder Filmmaterial enthalten:
2 Bereiche wurden scheinbar gefunden,
nur ich kann diese Bereiche nicht auffindig machen. Das verstehe ich nicht. Was muß ich machen?
Erstelle zu Deinem Problem einen eigenen Beitrag! Damit kann man sich dann gezielt befassen.
Vorab: Die 2 Bereiche, die angezeigt werden, haben Zeitangaben. Die kann man ansteuern.Mache davon mal Screenshots und füge sie deinem Beitrag hinzu. Wir sehen uns das mal an.