Kommentare

thomas-dittrich schrieb am 27.10.2019 um 08:27 Uhr

Keine Änderung läuft alles.

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2019 um 14:43 Uhr

@thomas-dittrich,

Keine Änderung läuft alles.

eine sehr gewagte Äußerung, nachdem bisher jeder der letzten Patches seit 1803 kurz nach Auslieferung wieder zurückgezogen wurde. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn etwas nicht geht. 😂😂😂

BilderMacher schrieb am 28.10.2019 um 16:23 Uhr

Ich persönlich halte CB weder für seriös noch für kompetent. Von dort sollte man sich nichts auf seinen Rechner laden.

Und offiziell ist der 12. November für die Veröffentlichung bekannt gegeben worden. Das hat also noch Zeit.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.10.2019, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

geschi schrieb am 05.11.2019 um 12:20 Uhr

Hallo

So nun, meine Meinung zu diesen Thema:

Habe jetzt alle Geräte auf 1909 laufen, den Laptop mit einen Insider Upgrade, funktionierte von Anfang an, mit der Hardware die dort verbaut ist und deren Treiber.

Beim Desktop gab es mit diesen Upgrade Probleme, Absturz beim SECOND BOOT.

Es ist jedoch so, jeder der ein Build 18362.295 oder höher hat, der hat auch schon 1909 am Rechner, es ist nur noch nicht freigeschaltet!!

Dazu gibt es ein Update (20KB), KB4517245, "riesengroß" wie man sieht und schon ist es freigeschaltet und funktioniert, wieder der Zusatz, mit meiner Hardware und deren Treiben.

Die letzten kumulativen Updates von MS, waren alle "buggi", habe Fehler behoben, aber selbst neue Fehler mitgebracht und wurden auch zurückgezogen.