Das vorhandene, nicht vorhandene Video...

ykessler96 schrieb am 12.01.2013 um 16:44 Uhr

Tag

Mir ist etwas grauenvolles Passiert. Ich habe jetzt eine Woche Lang einen 3h Film bearbeitet. Gestern abend nachdem ich wiedermal gespeichert hatte hängte sich magix video deluxe 2013 plus auf. Ich musste das Programm via Taskmanager schließen. Wenn ich jetzt mein Projekt öffnen will öffnen sich das vorschau und importier/effektfenster, aber nicht das Schnittfenster. Oben steht "LEER". Eigentlich ist das unmöglich da ich letzte woche andauernd gespeichert habe.

Wenn das jetzt nicht wieder funzt sende ich eine beschwerde ein und tausche das programm um oder verbrenne es, denn ich habe jeden tag 6h an dem fim gearbeitet!!

Was zum F******** ist hier los??

PS: Noch verwirrender: Die Datei kann noch ausgewählt werden und liegt noch im ordner als projekt. Aber beim öffnen kommen genannte probleme. Andere Videos funktionieren, das hab ich schon ausprobiert

Kommentare

geschi schrieb am 12.01.2013 um 16:50 Uhr

Na dann lade dir doch eines der Backup Projekte, nimm vom Datum her das jüngste.

ykessler96 schrieb am 12.01.2013 um 16:52 Uhr

Backup-Projekte? Ich öffne immer gleich beim Start ein Videoprojekt, oder im Orner das projekt, aber wo finde ich backup projekte?

ykessler96 schrieb am 12.01.2013 um 16:58 Uhr

Ah, ich hab diese Backups gefunden, das letzte ist von 20:10, ich hab gestern um 21:30 Aufgehört.....manmanman, alles durcheinander, aber immerhin ist es nicht komplett weg. Sagt mal, kann das daran liegen das ich gestern viel mit keyframes gearbeitet habe und chromakey??

newpapa schrieb am 12.01.2013 um 17:03 Uhr

Hallo,

wenn das jüngste nicht ganz o.k. ist, dann untersuch ein etwas älteres. Ev. ist das dann günstiger.