Kommentare

golfi schrieb am 03.02.2012 um 16:58 Uhr

lieber Fred,

zuerst mal herzlichen Dank für die prompte Beantwortung!!!

ich hab mich wahrscheinlich noch nicht richtig ausgedrückt.

ich meine: wenn ich die Software in Computer also Magix Fotos auf CD & DVD  9 aufrufe, und dort in der Datei eine Fotoshow nach ca. 4 Wochen oder später wieder aufrufen will, um u.a. die Show etwas zu verändern und neu brennen, dann kommt leider immer die vorgenannte Mitteilung: die zur Foto gehörende Datei ......wurde nicht gefunden.

Das bring mich fast zum Wahnsinn.

Vielleicht kannst Du jetzt mit dieser Ausführung was anfangen. Wäre ganz toll. Vorab vielen Dank für Deine Mühe.

Gruß golfi

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2012 um 17:31 Uhr

Hallo golfi,

meiner Meinung nach hat dich der FredW schon richtig verstanden. Wenn diese Meldung kommt, solltest du schon die Tips von ihm beherzigen. Suche auch auf evtl. vorhandenen externen Festplatten, Eigener Musik, Eigene Dokumente, Eigene Videos, Eigene Fotos usw. nach den verschollenen Dateien.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 03.02.2012 um 17:36 Uhr

Hallo Golfi,
da reicht es schon, wenn du ein in der Foto Show verwendetes Foto gelöscht oder verschoben hast. Mit "Durchsuchen" kannst du dann Fotos auf CD & DVD "zeigen" wo sich die Datei (das Bild jetzt befindet). Anfangs hatte ich mir mit meinem "Aufräumfimmel" da auch so meine Probleme eingehandelt. Jetzt speichere ich die Bilder Projektbezogen als Doppel auf der Festplatte. Vielleicht legst du dir auch eine Sicherheitskopie deines Projektes an.
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan