Datei wird nicht geladen

Janhsens schrieb am 23.06.2013 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen, nachdem alle Bilder von der kompl. Fotoshow eingespielt und mehrfach verbessert und jeweils mit Erfolg gebrannt wurde, habe ich nun mit Musik unterlegt und bekomme beim Brennen nachfolgende Meldung:

Das Dateiformat C\ProgramData\MAGIX\Fotos auf DVD 2013 Deluxe\DVD\Layout\Default\Default.tpl kann von MAGIX Fotos auf CD & DVD nicht gelesen werden!   Bitte stellen Sie sicher, dass da betroffenen Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls Sie nicht über die Berechtigung.......

Wer kann mir hierbei helfen. Ich verstehe hier nicht die Angaben Default und was ist .tpl???

Ich arbeite, wie aus dem Text auch hervor geht mit Foto 2013 Deluxe.

Kommentare

Rohe schrieb am 23.06.2013 um 18:02 Uhr

Default bedeutet in diesem Falle: voreingestellt
tpl ist die Endung der Datei

Irgendwie will das ausgewählte Menü nicht so, wie du es möchtest.

Speicher das Projekt  unter einem anderen Namen und wähle testweise mal ein anderes Menü.

Janhsens schrieb am 23.06.2013 um 19:11 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe inzwischen alle Musik die sich in AudioTemp hinterlegt hat gelöscht, aber den Papierkorb noch nicht. Auch im Magixprogramm alle "automatisch gesicherte Projekte", soweit erledigt und das Aktuelle bis auf die Letzteabspeicherung, gelöscht. Im aktuellen Projekt habe ich die ganze Musik gelöscht! Habe dem Projekt einen abgeänderten Namen gegeben. Die Endung tpl ist mir auch schon eingefallen, aber wenn man ein Problem hat, denkt man verquert!     Habe aber immer noch die Meldung beim Öffnen.

Was meinst Du mit einem anderen Menue??? Etwa komplett Neu erstellen?