Datei zurück holen!

ML2788 schrieb am 08.01.2018 um 20:20 Uhr

Hilfe!

Jetzt arbeite ich seit zwei Tagen an einer neues Site und jetzt ist sie weg.

Ich Trottel habe im Reiter auf X gedrückt und sogar bestätigt.

Ich habe die automatische Sicherung eingeschaltet aber auch bei den Backups ist nichts mehr.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das alles zurück zu holen?

😱😭

Kommentare

BeRo schrieb am 08.01.2018 um 21:58 Uhr

[...] habe die automatische Sicherung eingeschaltet aber auch bei den Backups ist nichts mehr. [...]

Die Backup Dateien der automatischen Sicherung liegen im Verzeichnis:
"C:\Users\Username\AppData\Local\Xara\MagixWebDesignerPremium\15\Backups"

Je nach Windows Version und abhängig von der Version des WD kann sich der Pfad geringfügig von dem o. a. unterscheiden. Du solltest die Dateien aber ohne Schwierigkeiten finden können.

Drücken wir mal die Daumen, dass Deine letzte Arbeit noch zu retten ist 👍

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.

ML2788 schrieb am 09.01.2018 um 08:46 Uhr

"in diesem Ordner befinden sich keine Dateien" 😢

Dann werd ich wohl noch einmal von vorne anfangen.

Müsste ja jetzt schneller gehen wenn ich nicht ständig was fragen muss 😔

BeRo schrieb am 09.01.2018 um 09:17 Uhr

[...] Dann werd ich wohl noch einmal von vorne anfangen.[...]

Unabhängig von dem Standard Verzeichnis für Backups, könntest Du noch mit dem Dateimanager (Explorer) auf der gesamten Festplatte nach Projektdateien "*.web" suchen. Wer weiß, vielleicht wirst Du doch noch fündig.

Neu anfangen kannst Du immer noch...😉

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.

ML2788 schrieb am 09.01.2018 um 09:19 Uhr

Das hab ich leider auch schon hinter mir.

FredW schrieb am 09.01.2018 um 13:41 Uhr

@ML2788,

und eine regelmäßige Datensicherung deine Systems machst du auch nicht? Eine Rettungs-CD aus einer der bekannten Windows Zeitschriften besitzt du auch nicht, um versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen?