Dateien werden auf domain nicht angezeigt!!! Trotz erfolgreichem Upload.

schnell-wandrum schrieb am 19.01.2013 um 13:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wirklich ein Problem. Ich habe alle entsprechenden Dateien auf den Server geladen. Mittels der Ftp Übertragung Magix Webdesigner, womit ich die Seiten auch erstellt habe. Um zu schauen, was los ist habe ich michnochmal mit filezilla eingeloggt - alles normal! UND TROTZDEM, wenn man auf die Seite: www.foto-sprotte.eu geht ist nichts zu sehen. Ich kann gute Hilfe wirklich gebrauchen!!!! Woran liegt das??? Liebe Grüße und herzlichen Dank! Mila

Kommentare

schnell-wandrum schrieb am 19.01.2013 um 14:03 Uhr

Nein, es ist tatsächlich eu..... mm, fällt dir sonst ein fehler auf? LG

schnell-wandrum schrieb am 19.01.2013 um 14:30 Uhr

Echt, bei mir wird angezeigt, dass die Seite nicht gefunden wird. Und bei .eu magix.....hier entsteht eine website. Was ist denn bei dir auf de zu sehne? Komisch, mm.

BeRo schrieb am 19.01.2013 um 14:38 Uhr

[...] wenn man auf die Seite: www.foto-sprotte.eu geht ist nichts zu sehen [...]

Zu sehen ist schon etwas. Auch wenn die Magix Standardinfo sicher nicht das ist, was Du erwartet hast, sagt sie doch immerhin, dass Deine Domain bei Magix bekannt ist...

IMO sieht der Inhalt Deines root Verzeichnisses auf dem Server normal aus. Die Site sollte also aufgerufen werden können, wenn Du die Domain zugewiesen hast.

Hast Du das gemacht?

Wenn nicht, dann ist das die Fehlerursache. Wie Du die Zuweisung machst, das wird hier sehr schön erklärt.

Hier findest Du einen Thread, in dem das Problem einer nicht angezeigten HP ebenfalls behandelt- und gelöst wurde.

Viel Erfolg und eine schönes WE

Zuletzt geändert von BeRo am 19.01.2013, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓