proDAD hat ab dem Volume 11 (bei VDL17 Premium HD enthalten) sein Lizensierungsverfahren umgestellt. Im Magix User Board gibt es einen Thread hierzu. Lese dir mal die Beiträge dieses Threads durch, das dürfte dir weiterhelfen. Dort ist auch Link zu proDAD aufgeführt, worin die genauere Vorgehensweise erklärt wird.
Wenn Du die dort angegebene Vorgehensweise nachvollziehst kannst Du auch die Volumes 1-10, wenn gewünscht in VDL 17 integrieren. Pearl hat im Januar 2010 die proDAD Adorage Volumes 1,3 + 4 zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Mit der Vorgehensweise in dem Thread des User Boards konnte ich diese Volumes problemlos in VDL 17 integrieren.
Die Effekte der Volumes 1, 3 + 4 sind meiner Ansicht nach diesen (Pearl) Preis sicher eine Empfehlung wert, speziell die Effekte des Volume Packetes Nr. 4 sind interessant.
Der Link zu dem entsprechend Thread im MAGIX User Board:
P.S. Wenn Du auf der Partition wo jetzt VDL17 installiert ist schon eine frühere VDL Version mit Adorage-Packeten installiert hattest, kannst Du frühere Adorage-Versionen (10 - 1) problemlos nachinstallieren und diese werden dann von VDL17 auch ordnungsgemäß als PlugIn erkannt. Ist keine frühere VDL-Version auf dieser Partition installiert, dann mußt Du den Weg über die proDAD Registrierung, wie in diesem Thread beschrieben gehen.
proDAD hat ab dem Volume 11 (bei VDL17 Premium HD enthalten) sein Lizensierungsverfahren umgestellt. Im Magix User Board gibt es einen Thread hierzu. Lese dir mal die Beiträge dieses Threads durch, das dürfte dir weiterhelfen. Dort ist auch Link zu proDAD aufgeführt, worin die genauere Vorgehensweise erklärt wird.
Wenn Du die dort angegebene Vorgehensweise nachvollziehst kannst Du auch die Volumes 1-10, wenn gewünscht in VDL 17 integrieren. Pearl hat im Januar 2010 die proDAD Adorage Volumes 1,3 + 4 zu einem sehr günstigen Preis angeboten.die aber nicht den kompletten umfang wie die originale von prodad haben.
habe selbst beide versionen.
gru
Mit der Vorgehensweise in dem Thread des User Boards konnte ich diese Volumes problemlos in VDL 17 integrieren.
Die Effekte der Volumes 1, 3 + 4 sind meiner Ansicht nach diesen (Pearl) Preis sicher eine Empfehlung wert, speziell die Effekte des Volume Packetes Nr. 4 sind interessant.
Der Link zu dem entsprechend Thread im MAGIX User Board:
P.S. Wenn Du auf der Partition wo jetzt VDL17 installiert ist schon eine frühere VDL Version mit Adorage-Packeten installiert hattest, kannst Du frühere Adorage-Versionen (10 - 1) problemlos nachinstallieren und diese werden dann von VDL17 auch ordnungsgemäß als PlugIn erkannt. Ist keine frühere VDL-Version auf dieser Partition installiert, dann mußt Du den Weg über die proDAD Registrierung, wie in diesem Thread beschrieben gehen.
.die aber nicht den kompletten umfang wie die originale von prodad haben.
habe selbst beide versionen.
gru
Ob diese Pearl-Versionen den gleichen Umfang wie die proDAD-original-Packages haben, kann ich nicht beurteilen, da ich die Original-Packages nicht kenne.
Jedoch haben die Pearl-Packages 1, 3 + 4 im Vergleich zu den Packages 10 (VDL16) und 11 (VDL17) einen mindenstens genausogrossen, wenn nicht sogar einen umfangreicheren Umfang wie die Vol. 10+11 von MAGIX VDL. Es kann ja sein das die bei VDL integrierten Packages von Haus aus eine abgespeckte Version sind.
Zudem halte ich persönlich das Volume 11 bei VDL17 (Länderfahnen / -umrisse etc.) für ziemlich nutzlos, aber das ist Ansichtssache.
Ich bin aber trotzdem der Meinung das die Pearl-Preise unschlagbar sind. Ich glaube proDAD verlangt für ein einziges Volumepackage schon 99,-- Euro, da kann Pearl locker mithalten.