Window 10 pro
Prozessor Intel i7-4700
Arbeitsspeicher 16 GB
Ich habe Video deluxe MX Sonderedition, das Upgrade: MAGIX Video deluxe 2013 Premium
und seit 26.02 2018 Magix 2016 Video Delux Premium
1. betr. Magix13
Aber bisher hatte ich immer Probleme mal mit ProDAD was in Magix 13 integriert ist.
Ich habe immer wieder gedacht es liegt an mir , ich habe so manches unternommen , Magix deinastall , wieder installiert mit allem drum und dran ,
bisher habe ich jedes mal wenn ich Pro DAD als Demoverion hatte oder ganz weg war ,
meinen Rechner mit Windows 10 installiert, oder rückgestellt das macht viel Arbeit,
Somit hatte ich Magix 13 wieder voll Funktionsfähig . Nach einiger Zeit hatte Magix 13 wieder das alte Problem .
ProDAD als Demo Version, Digieffects_Phenomena fehlte
So ging das ganze Spiel wieder von vorne los. warum lasst mich Magix nicht in Ruhe arbeiten.
Habe auch mit PRODAD Rücksprache gehalten, Magix hat die Lizenz dafür.
Warum entzieht Magix mir immer wieder die Lizenz dafür.
Video_deluxe_2013_Premium_Digieffects_Phenomena_INT_130516_10-00_1_0_0_0 .exe lasst sich in nicht mehr Integrieren, in Magix 13 ,
habe es Deinstalliert , wieder Installiert, aber ohne Erfolg.
wenn ich nicht schon damit gearbeitet hätte würde ich meinen es liegt an mir , warum habe ich dafür auch keine Lizenz mehr ??
2. betr. Magix 16
Nun habe ich mir mir Magix 2016 Video Deluxe Premium gekauft mit PRODAD Mercalli V4
schon bei der ersten Installation war der mitgelieferte Lizenz Schlüssel ungültig, ich dachte ich bin zu Blöd und habe deshalb das Programm
mehrmals deinstall und wieder installiert bis ich mich dann an Magix wande und man hatt mich freigeschaltet,
nun kann ich PRODAD Mercalli V4 nutzen,
Aber nun habe ich das nächste Problem Zusatzinstallation -Gratis Downloads MPEG 4-Codes (meinConcept) lasst sich nicht herunterladen.
Habe mich an Magix gewandt: Die Antwort es ist eine Kostenpflichtige Installation möglich.
Eine M2TS Datei ist nicht ladbar, mein Rechner gibt mir den Hinweis: " Um diese Funktion nutzen zu können, ist ein Erweiterungspaket notwendig ,
möchten sie dieses Erweiterungspaket jetzt herunterladen, " ich habe auf dem Budden Herunterladen gedrückt ,
aber mein M2TS Video wurde geladen, aber ohne Ton.
Danke
mit freundlichen Grüßen Anita