Es ist alles unabhängig von euren Fragen. Ein Stück film hört einfach 2 Sekunden vorher mit dem ton auf. Das bild läuft weiter. Es gibt nichts, was darauf hinweist, dass sich etwas ändert. Im Original läuft der film mit ton bis zum Ende. Wenn ich dieses Sequenz verlängere, verlängert sich auch der Ton, d.h. erneut 2 Sek vor dem Ende der Sequenz hört der Ton auf.
Ich bearbeite die Filme schon seit jahren mit MAGIX und seit 2 jahren mit de luxer 15 plus, imme rohne probleme. Ich bin ein ausgefuchster Experte in besonderen Feinheiten. Alle filmem die ich einlade funktionieren stets perfekt, dahe rbin ich der Meinung, das es unabhängig von all euren Fragen nach der Version etc. ist.
Bild und Ton sind vorhanden, beide werdenangezeigt (Ton auch durch die Wellenform) bis zum Schluss. Nur 2 Sek. vor dem Ende (egal wie lang die einzelne Filmsequenz ist, hört der ton einfach auf. Es ist aber -zumindest für mich- nicht zu erkennen, warum? Es ist nicht gefadet, es ist nicht abgesenkt ..
Der Effekt taucht auch dann auf, wenn ich das Programm neu starte und einen neuen filmausschnitt einlade. 2 Sek. vor Ende des jeweiligen fimausschnittes hört der Ton auf, das bild läuft aber weiter.
Der Ton läuft synchron et. alles perfekt und ohne Problem, er hört einfach nur auf, d.h. ich höre ihn nicht mehr. Ihc versuche mal eine kleine Sequenz zu brennen, ob dann der ton beibehalten wird.