beim Aufruf der Vorschau erscheint auf der Startseite nur die Navileiste und 1 Objekt.(.jpg) Alles übrige wie Texte und Bildobjekte fehlen. Alle dann über die Navileiste aufgerufenen Seiten erschein korrekt.
Die Version 6 hat meines Wissens noch keine Ebenengalerie, von der Bildermacher sprach. Kannst du sehen in welcher Ebene dein fehlendes Objekt liegt? Vielleicht unten links? Gruß Marboe
Wie Bildermacher schon geschrieben hat: die betroffenen Objekte sollten in der MouseOff Ebene liegen. Tun sie das? Mache den Helfern bitte einen Screenshot, der die Ebenengalerie zeigt bei einem markierten Element, das dann nachher öffentlich nicht erscheint. Gruß Marboe
Wie Bildermacher schon geschrieben hat: die betroffenen Objekte sollten in der MouseOff Ebene liegen. Tun sie das? Mache den Helfern bitte einen Screenshot, der die Ebenengalerie zeigt bei einem markierten Element, das dann nachher öffentlich nicht erscheint. Gruß Marboe
screenshot's stehen bereit. Bin neu hier - muss noch herauskriegen, wie ich die hier rein kriege.
BilderMacher, erst mal recht herzlichen Dank. War wohl blind. Hab alles mögliche probiert und irgendwie wohl gepennt. Vielleicht kann mir jetzt jemand helfen?
Anscheinend konnte hier niemand helfen, so habe ich das ganze Projekt nochmal erstellt. ca. 60Seiten. hochgeladen und es lief.. Die HP jetzt um noch ein paar Seiiten ergänzt und was passiert? Auf der 1. Seite (Index) erscheint nur die Navileiste. Ansonsten funktioniert zwar alles, aber das ist ja kein ordentlicher Internetauftritt. Ich hoffe, es kann jetzt jemand helfen
Ich kenne mich mit der ganzen Ebenen Geschichte nicht so aus..Jetzt scheint es aber dann richtig zu sein. Warum kommt dann in der Vorschau und im Internet dieses Navileiste voll funktionfäfig