Diashow speichern auf SB oder Datei oder CD

pplatzel schrieb am 27.05.2013 um 20:26 Uhr

Eine aus  230 Einzelbildern ,aus ca 10 einzelnen Videodateien und aus dazugehörigen Audiodateien  24 GB

möchte ich problemlos auf eine  schnelle 32 GB  SD Karte ( geiegnet für Camcorder ) speichern 

Window 7 ,

laptop Hp proBook Serie s

Datei soll Full HD im MPEG - 4 Format erfolgen 

Nach dem Mix down befinden sich von den angegebene 24 GB nur ca 3 GB auf der SD Karte 

Muss ich die Diashow  vor den ausgeben auf die SD karte oder CD erst mit der Exportfunktion sichern ?

Dier Mixdown dauert ca 2,5 h im angegebenen Format 

Gibt es einen  User den man auch tel anrufen kann   ?

Oder kann mir einer die genaue Abfolge der Einzelschritte Schritte mitteileln ? 

Die Diashow läuft ganz normal vor dem speichern 

Wer kann helfen ???

pp.latzel@t-online.de 

Kommentare

Markus73 schrieb am 27.05.2013 um 22:00 Uhr

Dein Vorhaben wird am Dateisystem der Karte scheitern. Vermutlich ist sie in FAT32 formatiert, dann können nur Dateien bis zu einer Größe von 4 GB gespeichert werden.

Du könntest die Karte natürlich neu im System NTFS formatieren, dann wäre diese Beschränkung weg. Ob das klappt und Sinn macht, hängt vor allem davon ab, was Du anschließend mit der Karte tun möchtest. Dazu hast Du uns nichts verraten. 

Muss ich die Diashow  vor den ausgeben auf die SD karte oder CD erst mit der Exportfunktion sichern ?

Du musst nicht, ratsam wäre es allerdings trotzdem. Schon alleine deshalb, um bei einer evtl. fehlerhaften Übertragung auf die Karte nicht alles neu machen zu müssen. 

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.05.2013, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX