Hallo. Ich habe mir vor einer Stunde 2 neue Intros bestellt. iese kann ich zwar im Programm sehen aber nicht abrufen um es zu bearbeiten. Wer kannmir bitte weiterhelfen?
Ein Intro kannst Du normalerweise auch nicht bearbeiten, sondern nur auf ein Video- oder Bild-Objekt anwenden. Dazu entweder das Intro per Drag & Drop auf den Clip ziehen oder im Mediapool das erste von den drei eingeblendeten Symbolen (also den gebogenen Pfeil) nutzen, während in der Timeline das Objekt aktiv ist. Wichtig: auf ein Objekt kann immer nur EIN Intro ODER Outro angewandt werden. Soll beides auf einem Clip zu Wirkung kommen, musst du den Clip mit "T" teilen und das Intro auf den ersten und das Outro auf den zweiten Teil setzen.
Danke, das hab ich schon alles versucht. Es lässt sich nicht auf die Timeline ziehen auch nicht mit dem Pfeil. Es geht nicht. Weder das eine noch das andere. Habe alles schon versucht. Hab ich irgendwas vergesen? Muss ich es erst noch freischalten oder ist es einfach nur ein Fehler?
Ich möchte mein Video für YT fertig machen. Dazu habe ich mir nun das Intro gekauft. Der Film ist schon in der Timeline nur, wie gesagt, das Intro geht nicht dazu. Es soll ja vor den Film kommen.
Jetzt hab ich es. Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte vergessen das Video auszuwählen. Ich Schussel. Hab das Programm esrt neu gekauft und wurschtel mich so durch. Also vielen Dank nochmal.