Ich verwende Magix Video Deluxe MX Sonderedition. Bei meinem derzeitigen Filmprojekt fehlen in der Menüfunktion/Eigenschaften die Einstellmöglichkeiten für die "Aktionen am Filmende". Woran kann das liegen?
Danke für Ihre/Eure kurzfristigen Antworten. Ich verwende Magix Deluxe inzwischen bereits seit geraumer Zeit und habe schon mehrere Videosproblemlos mit "sauberen" Menüs erstellt. Dieses Symptom, daß auf einmal in dem Pop-Up-Fenster der Eigenschaften eines Menüelements die gesamten Optionen fehlen, hatte ich heute zum erstenmal. Daher zunächst meine Ratosigkeit.
Ich habe aber inzwischen herausgefunden, daß dieses Symptom mit dem Typ der geladenen Teilfilme zusammenhängt... weiß der Kuckuck warum. Teils habe ich reine VOB-, AVI-, MPG- und MP4-Clips gemeinsam mit in mein Projekt geladen. Offensichtlich stört sich Magix daran!?!? Sobald ich einheitliche Elemente verwende, sind die "Button-Menü-Optionen" im Eigenschaften-Fenster wieder alle vorhanden. Ist alles etwas seltsam, aber ich kenne nun die Ursache und werde das Format meiner Clips, die ich einbinden möchte, vorher entsprechend wandeln.
Nochmals Danke für Eure Bereitschaft, mir zu helfen... ich werfe Euch bei Gelegenheit auch wieder mal "einen Stein in Euren Vorgarten".