Die Grafiken (Bilde und Text) auf meiner Webseite werden bei einigen Usern nicht angezeigt

dami01 schrieb am 03.11.2012 um 21:59 Uhr

Unter Windows7 wird neuerdings meine Webseite bei einigen Usern nicht mehr angezeigt.Bei einigen erscheint nur der Hintergrund,bei einigen eine uralte nicht veröffentlichte Webseite und bei anderen ist alles o.k.Habe schon einiges probiert (Cache,Coockies löschen,neueste FlashPlayerversion).Ich weiß nicht,was ich noch tun kann,kann jemand helfen?Achtung,ich bin kein Programierer! Vielen Dank

Kommentare

dami01 schrieb am 04.11.2012 um 15:04 Uhr

Die meisten benutzen Firefox,dort klappt es seit dem Sommer nicht mehr und andere Safari.

dami01 schrieb am 04.11.2012 um 17:52 Uhr

Ok,aber warum geht es bei einigen FF und bei anderen nicht??????

Alles neueste Versionen.Leider konnte ich leider noch keinen User kontaktieren,ob sie die HP über

Explorer öffnen können.

dami01 schrieb am 04.11.2012 um 22:25 Uhr

Vielen Dank FredW. Ich habe die Lösung gefunden. Einmal kann die Ursache in der Systemsteuerung/Sicherheit Stufe "Hoch" liegen oder aber das eigentliche Problem war, zumindest bei einem User, daß der AdobeFlash-Player nicht richtig installiert war. Erst nach der 3.Installation funktionierte er. Der Unterschied zu den ersten zwei Versuchen war,daß der Browser erst nach der Aufforderung ihn zu schließen geschloßen wurde.Beim 3. Versuch wurde Firefox direkt nach dem Download geschlossen und dann installiert. Danach funktioniert es.

Vielen Dank nochmal Dami01