@macfrez Wenn du mit "Knistern" ein Knacken des Audiosignals meinst oder Sprünge während des Playbacks, dann sind das die gewöhnlich Samplefehler. Sowas kann auftreten, wenn deine Soundkarte überlastet ist. Manchmal hilft dann ein Computerneustart. Bitte wähle die Option Neu starten und nicht Herunterfahren.
Ansonsten müsstest du uns mal im Detail deine Hardware nennen. Benutzt du z.B. ein externes USB-Audiointerface mit ASIO-Treiber? Hast du die Größe des Sample-Puffers in den ASIO-Treibereinstellungen geprüft? Vielleicht ist der zu klein gewählt und muss vergrößert werden. Das kannst du in den Programmeinstellungen machen. Die ASIO-Treibereinstellungen kannst du dort öffnen, wenn du auf den Erweitert-Knopf neben der Treiberauswahl klickst.
wie kommst du auf den vergleich kannst du sch..... hören? Halte Dich bitte auch an die Rechtschreibung, dann versteht man dein Problem besser. Fälkalsprache wurde entfernt.
das problem ich bekomm die ganzen updates weil ich magix musik maker 16 hab und erst beim letzten update fängst an zu knistern aber weißte ich benutz erst ma die ältere version, alles gut DANKE der mühen