Die Onlineregistrierung von "magix video deluxe 17 HD" scheint gar nicht zu funktionieren

C-MOl schrieb am 03.01.2011 um 14:54 Uhr

Ich wollte mich online registrieren um ein paar heruntergeladene Youtubevideos mit Freischaltungscode verwendbar zu machen. Ich wollte mit ein paar Youtubevideoszenen ein eigenes Video zusammenschneiden. Aber ohne diesen Code geht es nicht. Und den Code kriegt man nicht ohne Onlineregistrierung. Nur passiert jedesmal, wenn ich versuche mich online zu registrieren folgendes: Ich warte eine halbe Stunde und es passiert nichts. Ich werde nicht registriert und es tritt keine Fehlermeldung auf, jedenfalls nicht bevor ich diesen Vorgang abbreche. Und das obwohl ich die richtige Seriennummer und die richtige E-mailadresse eingegeben habe und die Internetverbindung steht. Kann mir das mal Jemand erklären?  Wie schaffe ich es endlich mich zu registrieren? Ich hoffe ich habe meine 80 Euro nicht umsonst für dieses Programm bezahlt. - -

Kommentare

Lazerboy schrieb am 03.01.2011 um 15:04 Uhr

Hallo,

hast Du Dich aus dem Programm heraus registriert und beim registrieren GANZ SICHER die gleiche Emailadresse verwendet, die Du am Anfang im Programm eingegeben hast?

Wenn Du das Programm registriert hast, müssen die Funktionen silent aktiviert werden. Das funktioniert dann automatisch, wenn Du die richtige Seriennummer und Email eingegeben hast. Das Programm schaut nur ob die Daten übereinstimmen (Du musst natürlich online sein) und Du musst sonst nix machen. Es muss sonst immer eine Fehlermeldung geben.

Was heisst denn "ich werde nicht registriert"? Du musst Dich mit dem Programm registrieren.

Greetz

Lazer

C-MOl schrieb am 03.01.2011 um 16:19 Uhr

Kann mir das mal Jemand erklären?

u.U. sperrt dich deine Firewall aus bzw. Antivirensoftware aus. Wenn du sonst keine Probleme mit Inet hast, du inzwischen mehrfach versucht hast dich online zu registrieren aber jedes Mal das gleiche Problem hast, dann liegt es wahrscheinlich an der Firewall. Da wir dazu von dir keine Info erhalten haben, ebenso die Infos zu deinem System völlig fehlen, geht es leider nicht besser ...

Gruß

FredW

Öh, tut mir leid, ich habe keine fachlichen Kenntnisse, was ist eine Firewall? und habe ich habe es schon öfter probiert und immer das selbe Problem gehabt, was könnte denn am system falsch sein, wenn es nicht funktioniert obwohl ich mit dem internet sonst keine probleme habe?

C-MOl schrieb am 03.01.2011 um 16:22 Uhr

Hallo,

hast Du Dich aus dem Programm heraus registriert und beim registrieren GANZ SICHER die gleiche Emailadresse verwendet, die Du am Anfang im Programm eingegeben hast?

Wenn Du das Programm registriert hast, müssen die Funktionen silent aktiviert werden. Das funktioniert dann automatisch, wenn Du die richtige Seriennummer und Email eingegeben hast. Das Programm schaut nur ob die Daten übereinstimmen (Du musst natürlich online sein) und Du musst sonst nix machen. Es muss sonst immer eine Fehlermeldung geben.

Was heisst denn "ich werde nicht registriert"? Du musst Dich mit dem Programm registrieren.

Greetz

Lazer

Heißt das ich muss das Programm formatieren und neu installieren, weil ich vielleicht die E-mailadresse beim installieren falsch eingegeben habe?

marion51 schrieb am 03.01.2011 um 17:54 Uhr

Heißt das ich muss das Programm formatieren und neu installieren, weil ich vielleicht die E-mailadresse beim installieren falsch eingegeben habe?

nein, nur die fragen von fred und lazer richtig und vollständig beantworten. anders geht es nicht.

wenn du schon nicht weist was eine firewall ist?!

virenscanner?

also einfach etwas mehr mühe geben.

sorry + gruß

C-MOl schrieb am 03.01.2011 um 21:28 Uhr

nein, nur die fragen von fred und lazer richtig und vollständig beantworten. anders geht es nicht.

wenn du schon nicht weist was eine firewall ist?!

virenscanner?

also einfach etwas mehr mühe geben.

sorry + gruß

Entschuldigen Sie mal

Was bitte soll das werden?

Was kann ich dafür, dass ich aus zu allgemeinen Antworten nichts genaues entnehmen kann?

Was kann ich dafür, dass ich Einsteiger bin und deshalb nicht direkt verstehen kann was allgemein gemeint ist. Und  vor allem was ist so schlimm an einer kleinen Frage?

Die haben Sie mit einem Wort beantwortet. War das so schlimm? Wenn Sie keinen Bock haben Fragen vernünftig zu beantworten, müssen Sie das auch nicht tun!

Tuen Sie mal nicht so, als wenn Sie von Missverständnissen nichts verstehen würden Mr. Superschlau

Und Entschuldigung!

C-MOl schrieb am 03.01.2011 um 22:25 Uhr
Et voila, ich habe in der Firewall durchgestöbert, ich habe für das Programm  magix video deluxe 17 eine Zulassung für "öffentlich" aktiviert und im öffentlichem Profil "eingehende Verbindungen zulassen" aktiviert, weil ich wirklich nicht weiß, was da nicht stimmen soll - für das öffentliche Profil sind sowohl eingehende und ausgehende verbindungen zugelassen und die Registrierung funktioniert trotzdem nicht. Muss ich im Dömänenprofil eingehende Verbindungen zulassen?  kann mir denn niemand adäquat eine Vermutung geben, was an der firewall falsch eingestellt sein könnte? ich habe keine ahnung_ ich sehe 3 unterschiedliche programme, ein möglichkeit "eigene Regeln zu erstellen" , "eingehende Regeln", "ausgehende Regeln", muss ich wirklich alles selber ausprobieren? ist das sinn dieser antwort & fragen comunity herr marion51?

digiwiesi schrieb am 12.12.2013 um 10:10 Uhr

mir geht es genauso, es ist zum verhext werden, wenn nichts funktioniert