Die Popup-Ebene verrutscht mir meine Seite !?!

pavo schrieb am 24.07.2013 um 23:38 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mit Link auf Popup-Ebene einen Text einschieben lassen. Das klappt auch, nur, sobald ich zB. ein Wort markiere und diesem einen Link zuweise auf eine Popup-Ebene (von unten hereingleiten) und ich dann die Seite im Browser betrachte, springt mir die komplette Seite etwa 5mm nach rechts !? Das geschieht auch bei allen anderen Popup-Einstellungen ausser bei "unmittelbar" nicht. Ist das auch schon mal bei jemandem so passiert und woran könnte das liegen ?

Vielen Dank !! 

Kommentare

marboe schrieb am 25.07.2013 um 17:33 Uhr

Hallo Pavo,

eine URL würde hier zum Nachstellen des Fehlers sehr helfen .

Ein springen um 5 mm lässt sofort an einen Scrollbalken erinner, ... aber, bitte die Adresse. Die Glaskugel weilt gerade auf den Malediven. Gruß Martina

pavo schrieb am 25.07.2013 um 17:38 Uhr

Hallo marboe,

habe die Seite noch nicht online gestellt. Aber vielleicht hilft es ja wenn ich mitteile, dass wenn ich den Übergangs-Effekt "unmittelbar" wähle, das nicht passiert und die Seite mittig angezeigt wird, nur eben beim hereingleiten. Einen Scrollbalken wird dabei nicht angezeigt.

Gruss pavo

marboe schrieb am 25.07.2013 um 17:47 Uhr

Dann mach uns bitte mal einen oder mehrere Screenshots (mit aufgeklappter Ebenengalerie und die Vorschauansichten). Da stört sicher ein anderes Element.  Gruß Martina

pavo schrieb am 28.07.2013 um 00:55 Uhr

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Kann/darf die Seite (noch) nicht öffentlich zeigen, deshalb ist das mit Screenshots leider nicht möglich. Habe deshalb nun die Frage dem Support gestellt, aber danke für eure Hilfsbereitschaft !! Gruss pavo