Hallo @BilderMacher, hast Du irgendeine Art von VPN oder ähnliches aktiv? Bei mir kommt die ganz normale Auswahl mit Warenkorb etc. Mit welchem Browser gehst Du online, auch da könnte der Hase im Pfeffer liegen?!?
Hallo @BilderMacher und @dbekrause: schließe mich Euch an, erhalte die identische Nachricht, wenn ich unter Videos alle Produkte anklicke. Da ist irgend ein BUG im Auftritt. Das Seltsame ist, wenn ich auf das gegraute klicke, kann ich kaufen. 😕
Noch eins, Ihr Beiden, wenn ich auf der Hauptebene den Produktfinder direkt klicke (nicht aus Allte Produkte). damm bei Video unten anklicke, habe ich auch dieses merkwürdige Ergebnis. Mir erschließt sich auch nicht, dass ich bei Produktfinder "Alle Produkte" anklicken kann, dann aber nur die Musikprodukte sehe. Da läuft noch mehr falsch. M. M. nach ist der Produktfinder doch generell für die gesamte Palette zuständig.
@BilderMacher, also wenn ich nach Deiner Beschreibung und den Screenshots gehe, komme ich sofort auf diese merkwürdige Anzeige. Ist schon wichtig, das exakt nachzuvollziehen. Dazu kommt ja noch, dass es auch ausgegraut ist, wenn man den anderen Weg wählt. Ob das an diesem Serverproblem liegen könnte, wird wohl nur Magix feststellen können.
Es gibt nur noch eine Kleinigkeit: wenn ich auf der Hauptseite Alle Produkte wähle, werden nur die Musik-Produkte angezeigt, nicht die Video- und Fotoprodukte.
Es gibt nur noch eine Kleinigkeit: wenn ich auf der Hauptseite Alle Produkte wähle, werden nur die Musik-Produkte angezeigt, nicht die Video- und Fotoprodukte.