Digital-DJ 2 für Mac zeigt die iTunes-Ordner zwar an, die Titel werden abermit "Load error" gezeigt und nicht in die Player geladen

DJ_El_Loco schrieb am 15.03.2016 um 00:25 Uhr

Hallo Magix-Gemeinde,

ich habe Digital-DJ 2 schon längere Zeit mit einem Laptop und Windows Vista im Betrieb. Mein Musikarchiv wird mit itunes und Wiedergabelisten verwaltet, die problemlos in der Library von Digital-DJ 2 geladen und abgespielt  werden können.  Alles läßt sich super mit Kurzbefehlen über die Laptop-Tastatur steuern, ob Titel laden in Player A und B, starten, stoppen, loopen, Lautstärke regeln etc. Und in Kombination mit dem kleinen externen USB-Audio-Interface "Reloop Play" und entsprechenden Asio-Treibern kann man mit minimalem Aufwand direkt am Laptop mixen, sich z.B. spontan in die Mischpulte der Clubs oder anderer Audioanlagen einklinken und loslegen.

Das gleiche versuche ich seit Februar 2016 mit dem neu gekauften Programm von Digital-DJ 2 für MAC und einem

MacBook Air, Os X Yosemite, Version 10.10.5, Prozzessor 1,6 GHz Intel Core i5, Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3 

zu erreichen. 

Die iTunes Version 12.3.2.35 auf dem MAC erkennt und unterstützt das komplette Musikarchiv, die Wiedergabelisten, die Bewertungen, Cover etc. 

Magix Digital-DJ 2.0 für MAC lädt über den eingestellten Library-Pfad die Musikordner und die Titel lassen sich auch auswählen und in die Player laden.

Das Problem ist, dass sobald man hier die iTunes-Ordner lädt, diese zwar mit "#### ! #### (18921)" angezeigt bekommt, die Titel aber bei der Auswahl nur mit "Load error" angezeigt und nicht in die Player geladen werden können. Ich habe schon alles mögliche versucht und finde den Fehler einfach nicht.

Wer kann mir hier bitte einen hilfreichen entscheidenden Tipp geben ??

Viele Grüße DJ El Loco

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...