Disc Installation stockt..

felissa schrieb am 13.03.2018 um 18:19 Uhr

Ich habe vor ein paar Tagen Video deluxe premium 2016 gekauft und zugeschickt bekommen.

Leider stockt die Disc-Installation immer bei 2 von 2. An zwei Tagen versucht, wieder an der gleichen Stelle.

Auch langer Wartezeit rödelt das Zeichen unbeirrt, doch leider ohne Wirkung... Auch von "abbrechen" lässt es erst mal nicht beirren....

Ich vermute, die Disc ist defekt. Aber bevor ich sie zurückschicke, möchte ich hier nachfragen, ob ihr vielleicht einen Tipp für mich habt, dass ich vielleicht doch noch....

Das habe ich in den Jahren bisher noch nie erlebt. Glücklicherweise! Habe Win 10 (falls es wichtig dafür sein sollte)

LG, felissa

Kommentare

A380 schrieb am 13.03.2018 um 18:34 Uhr
Auch langer Wartezeit rödelt das Zeichen unbeirrt, doch leider ohne Wirkung... Auch von "abbrechen" lässt es erst mal nicht beirren....

Moin moin aus Bremen,

wie lange hast du gewartet ?

Ja..... habe ich auch schon gemerkt. Warum..... weiss ich nicht. Vermutlich wird etwas Bitweise eingelesen 😀

Lass den PC mal eine Stunde rödeln. Dann sehen wir weiter.

mfg William... Der A380

felissa schrieb am 13.03.2018 um 18:46 Uhr

Ok.... hatte bisher nur 20 - 30 min. Also morgen neuer Versuch....

felissa

felissa schrieb am 14.03.2018 um 13:52 Uhr

Hallo William,

danke für deinen Hinweis!! Und zugleich die neue Frage, kann ich das, nun endlich erhaltene auch zur Sicherung auf einer externen Festplatte zusätzlich sichern? Damit ich nicht wieder so viel Geduld bzw. Zeit dafür aufwenden muss...

Es ist nun mein 3. Magix-Disc-Programm, andere ggf. nur download. Aber so etwas ist mir weder von M., noch von anderen Anbietern passiert!

Heute Morgen um 8.21 gestartet. Immer wieder wenige (oder gar keine?) Entwicklungen beobachtet.... Um 9.33 => Fertigstellen. Mit SerienNr. war's 9.40. Bis dann das avisierte Update downgeloaded war's fast 9.50....

Nochmal DANKE für deinen Hinweis!!! Ohne ihn hätte ich längst aufgegeben! Vielleicht hast du noch einen erfolgreichen Tipp für meine Frage oben. Wäre schön.....

Dir einen besonders guten Tag, felissa

A380 schrieb am 14.03.2018 um 14:07 Uhr
Vielleicht hast du noch einen erfolgreichen Tipp für meine Frage oben. Wäre schön.....

Nochmal moin aus Bremen,

danke für die Rückmeldung. Ich würde es einfach so hinnehmen. Man investiert soviele unnütze Stunden. Da kommt es auf DIESE Eine auch nicht mehr an

Lese das Manual....Geh in die Kneipe neben an.... Geh einkaufen....Geh nochmal ins warme Bett etc.

Irgend etwas wird dir doch einfallen.

Beste Grüsse aus Bremen

mfg William... Der A380

felissa schrieb am 14.03.2018 um 14:14 Uhr

Schade, hätte mich interessiert..

Ich werde mir sicherheitshalber einen Zettel mit meinen Erfahrungen zur Disc legen.

Damit ich mich erinnere, was Besonderes war, als ich es zuerst instllierte - und mit deiner Hilfe dann doch noch bekam....

mfg felissa