Domain wechsel von einem Magix-Acount zu einem anderen Magix-Acount

Fonica schrieb am 01.04.2013 um 19:00 Uhr

Meine Homepage läuft zur Zeit noch auf dem Magix-Acount von einem Freund. Ich habe mich nun selbst angemeldet und das Onlinerorgamm für Homepages gekauft. Nun möchte ich, dass die Homepage interhalb von Magix umzieht. Ich habe nur das Formular für den Fremdwechsel gefunden. Weiß jemand wie ich den Umzug machen kann?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.04.2013 um 20:09 Uhr

einfach das Formular ausfüllen und abschicken,auch wenn das 2 mal magix ist

Ehemaliger User schrieb am 02.04.2013 um 06:52 Uhr

@ janvo Es geht doch nicht einfach darum, die Website über einen anderen Namen oder Urheber zu veröffentlichen. Das ganze Projekt ist bei Magix bei seinem Freund abgespeichert und muss jetzt zu seinem Account. Das hat doch nichts mit Umzug zu tun!!! Er möchte doch die Website auch weiter bei sich und nicht bei seinem Freund bearbeiten.

====================================================================

Ich glaube nicht, dass dies so einfach mit einem Formular zu erledigen ist, wie das von Janvo bschrieben wird. Dieses Formular ist ja dazu bestimmt, Websites, die man bei einem fremden Anbieter gemacht und hochgeladen hat, zu Magix zu holen.

Bei dir ist ja das alles etwas anderes. Du möchtest doch bestimmt das komplette Projekt jetzt innerhalb deines Website Makers auch weiterbearbeiten können? Also soll das Projekt von dem Account deines Freundes zu deinem Account "gebeamt" werden?!  Deshalb würde ich mich an den Support wenden, denn da kann nur Magix aggieren, sonst niemand - könnte auch nicht ganz kostenlos sein. Einfach mal nachfragen:

https://support2.magix.com/customer/de

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 02.04.2013 um 11:25 Uhr

Bei meinem Anbieter stellt sowas kein problem dar, warum sollte es nicht gehen mit dem Formular von Magix zu Magix, alles andere ist doch Zeitverschwendung, und dauerhaft suchen, Formular nehmen, ausfüllen abschicken. Wenn was wäre meldet sich magix schon und man bekommt ohne zu suchen das richtige Formular,, deswegen einfach ausfüllen aund wegschicken, oder wollt Ihr hier noch eine Woche lang Tipps geben und warten bis endlich mal Antwort vom Support kommt.