Domainzuweisung auf eine spezielle Seite eines Projektes

CJS0815 schrieb am 11.11.2012 um 18:59 Uhr

Hallo liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit eine unter Magix registrierte Domain nicht nur der Haupstartseite eines WebsiteMaker-Projektes zu zuweisen, sondern in diesem Projekt auf eine spezielle/definierte Seite?

Im Controll-Center Domainverwaltung habe ich außer der allgemeinen Zuweisung auf ein bestimmtes WebsiteMaker-Projekt leider keine noch genauere Zuweisung gefunden. Von Strato her kenne ich eigentlich eine Domainzuweisung bis auf die einzelne Website runter.

Fragende Grüsse

Claus 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2012 um 19:56 Uhr

Zum Beispiel:

http://dein-name.magix.net/website#Meine

CJS0815 schrieb am 11.11.2012 um 20:47 Uhr

Ja, ne is klar - da habe ich mich vieleicht suboptimal ausgedrückt.

Wie ich eine Adresse samt Seite eingebe ist mir doch auch schon klar - die Frage zielte eher darauf ab: wo???

Kann ich innerhalb der Website-Projektzuweisung eine detailierter Zuweisung eingeben oder kann ich nur über die "Weiterleitung zu einer anderen Internetseite" diese detailierte Zuweisung erstellen.

Der/Die Syntax eines Seitenaufrufes war mich doch schon klar.

Ehemaliger User schrieb am 12.11.2012 um 15:21 Uhr

Hallo CJSO815,

es ist nicht einfach Deine Frage zu verstehen. Beschreibe bitte was Du mit der Domainzuweisung erreichen willst? Deine registrierte Domain wird Deinem Projekt im Controll-Center zugewiesen.  Alle der Startseite folgenden Seiten bekommen automatisch  je einen eigenen Adressenzusatz an die Domain gehängt. Diese Seiten-Adressen (Einzeldomain von Dir genannt) siehst Du beim Onlinebetrieb in der Browserzeile. Möchtest Du von anderen Webseiten auf eine bestimmte Seite Deiner HP springen oder innerhalb Deines Projektes auf eine Seite verweisen, musst Du die jeweilige Adresse als Link zuweisen. Der WM ist für diese Funktion programmiert.
Ich vermute fast, dass Du mit Deiner Frage das Linksetzen meinst?

Gruß Hubert