Download Update von Premium 15 auf den 18er nicht möglich.

Susanne-Wolf-Ferrari schrieb am 07.10.2021 um 18:16 Uhr

Ich versuche es nun etwa das 20. mal anfangs blieb es schon bei Microsoft Visual C ++ stehen, mit Fehlercode 1618, später erst bei Installation des Notifyer. Die Info lautet am Ende, es liefe gerade eine andere Installation. Diese bitte beenden und erneut Download versuchen. Es lief aber sonst keine. Und bzw. ich kann ja nicht den 15 er einfach löschen, um den 18er aufzuspielen. 1. ist es ja ein update und 2. wäre dann meine Website futsch. Bei aller Liebe zum Stick, wo ich sie vor paar tagen mal drauf habe.

Ich hatte schon bei der Erstinstallation x mal Alles wieder runter, wieder draufspielen müssen, hab nach Tagen das Programm zurückgeschickt (damals über Fa. Pearl erstanden) Beim 2. war es etwas besser, hat aber auch gedauert. Nun habe ich upgedatet, da ich noch paar Bilder aus d. Content Catalog wollte....44,99 € und nix geht. Mein Notebook mit Windows 10 und 64 b. ist voll OK

Kommentare

marboe schrieb am 08.10.2021 um 07:53 Uhr

Du musst die 15er nicht löschen; eine neue Version wird parallel installiert.
Deine genannten Probleme sind mir absolut fremd. Auch die fehlenden Einträge von anderen Usern lassen hier den Verdacht aufkommen, dass dies ein sehr persönliches Problem auf deinem PC zu sein scheint. Beachte beim Start des Installationsprozesses, dass du die Downloaddatei als Administrator öffnest und beende vorher alle Virenprogramme.
Für eine Datensicherung benötigst du lediglich die .web-Datei. Aus ihr lässt sich alles wieder rekonstruieren. (plus ggf. eingebundenen Dateien wie pdf, Worddateien usw die dann im Ordner web-files gespeichert werden). Probiere es doch nochmal so mit den o.g. Angaben. Gruß marboe

Susanne-Wolf-Ferrari schrieb am 08.10.2021 um 14:15 Uhr

Hallo und vielen Dank.

Gerade wieder zu Hause. Danke von Herzen 😀Ja das dachte ich auch, den 15er nicht löschen zu müssen - von der Logik eines sogen."Updates" her. Nur wurde mir ja ständig bei Abbruch beim Microsoft Visual C ++, oder der nächsten, Install.aufgabe angezeigt, dass im Hintergrund schon eine Installation läuft. Kenne paar Leute, die das Problem haben. Und als es zumind. für die Installgeschichten noch eine Telefonnummer gab, hat 1 Dame mir das bestätigt. Den Premium 15 hab ich für 9,93 bei d. Fa.Pearl gekauft. War ganz sicher ein Rückläufer, da es nicht versiegelt ankam u. schon Dinge eingestellt waren. Der zweite konnte dann, ohne was zu ändern nach ca. 4 Anläufen installiert werden. Der hat am Anfang z.B. alle Überschriften jägergrün hinterlegt, Text in der falschen farbe gebracht u. paar Scherze mehr, was nicht am Notebook liegt. Konnte das Programm aber immer austricksen. Eine Frage wurde mir nie beantwortet. Ich hab ne gute Security Firewall hier drauf. Dann mach ich sie, nicht gerne, aber zwischendurch mal aus. Evtl. liegts diesmal daran.

Also nochmals ganz lieben Dank und ein feines Weekend