Manche Videos stehen auf dem Kopf und ich muss sie drehen. Leider stehen sie immer wieder auf dem Kopf, obwohl ich gleich "speichern" drücke. Danke für Hilfe.
Hast Du die Vorschaubeschleunigung aktiviert (Blauer Blitz unten rechts am Vorschaumonitor)? In diesem Fall wird der Effekt Rotation/Spiegelung u.U. nicht angezeigt, obwohl angewandt.
Hast Du die Vorschaubeschleunigung aktiviert (Blauer Blitz unten rechts am Vorschaumonitor)? In diesem Fall wird der Effekt Rotation/Spiegelung u.U. nicht angezeigt, obwohl angewandt.
Danke, war die Lösung. Mit dem blauen Blitz kann ich sowieso nichts anfangen, nirgends wird beschrieben, wozu er eigentlich gut ist, vor allem, wenn man ihn anklickt.????
Mit dem blauen Blitz kann ich sowieso nichts anfangen, nirgends wird beschrieben, wozu er eigentlich gut ist, vor allem, wenn man ihn anklickt.????
Ein Blick in das Handbuch, bzw. die Hilfe lüftet das "Geheimnis". 🙂😎
Danke, habe ich gelesen, aber muss der Blitz blau sein oder weiß? Verstehe auch nicht, was ich evtl. rechts anklicken muss: Auflösung reduzieren, Framerate reduzieren (ist wohl automatisch so?) oder Effekte deaktivieren. Was passiert, wenn ich Letzteres anklicke? Danke für Antwort.
Das ist eine Möglichkeit schwachen Rechnern einen flüssigen Ablauf zu bieten. Wenn das Bild in der Vorschau ruckelt, lässt du's blitzen, und dann läuft das besser.